Forum Discussion
scheinbar stört es EA mal wieder nicht, wenn Nutzer Probleme mit ihren Spielen melden. Mit Twitch Drops machen die wohl nicht genug Geld
Hallo zusammen,
einige Spieler berichten aktuell von Schwierigkeiten mit den Drops und unser Team untersucht dies ebenfalls, aber konnte es bisher nicht reproduzieren.
Seid ihr dabei auch wirklich sicher eure richtigen Konten verknüpft zu haben?
Dies könnt ihr in euren EA Kontoeinstellungen etwa noch überprüfen, welches Twitch Konto etwa verbunden ist:
https://myaccount.ea.com/cp-ui/connectaccounts/index
Des Weiteren ist ebenfalls nötig auf Twitch selbst die Belohnungen noch abzuholen und auf "Claim" bzw. "Abholen" zu klicken.
Kann es ansonsten sein, dass ihr FC 24 auf mehreren Plattformen spielt?
-Vendcera
- 2 years ago
Hallo Vendcera,
bei mir ist das gleich Problem aufgetreten.
Alles richtig verbunden (Twitch und EA Acount)
und die Belohnungen in Twitch auch abgeholt.
Screenshot anbei.Bitte um Nachbesserung.
- 2 years ago
Alles geprüft. Die Verknüpfung passt laut EA Konto.
Spiele auch nur auf ps5 und ps4 mit einem account.
Abgeholt habe ich es bei Twitch auch. Belohnungen bleiben ingame leider weiterhin aus.
- 2 years ago@EA_Vendcera Wenn man die Belohnung für das verknüpfte Konto bekommt, sollte es das richtige Konto sein, wenn man nur eins hat. Also ja, es ist das richtige Konto. Die fehlenden ingame Inhalte haben ja mehrere. Die Drops in der Twitch App wurden gezählt und von mir abgeholt. Es fehlen die ingame Belohnungen, hoffe das bessert ihr zeitnah nach. Kann ja net so schwer sein…….lieber wären mir natürlich ausreichend Server für durchgehend flüssiges gameplay 😉
- 2 years ago
Hallo,
also bei mir ist alles richtig verbunden und ich habe ganz sicher alle Drops abgeholt (siehe Screenshots), denn zwei von drei Belohnungen habe ich ja erhalten. Nur die für die 60min Qualifier gucken nicht und natürlich auch nicht den Gruppenbonus. Und ich spiele nur auf der PS4.
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hey Leute,
alles klar. Das ist dann wirklich sehr seltsam, nur ein paar der Belohnungen erhalten zu haben und an den Verknüpfungen kann es nicht liegen.Das FC Team ist aktuell bereits dran, dies noch genauer zu untersuchen.
-Vendcera- 2 years ago
Hallo liebes ea Team,
Ich habe leider das selbe Problem wie die Vorredner. Verbunden mit twitch... Belohnung erhalten... Stream geschaut... Belohnungen bei twitch abgeholt... Leider nie im Spiel bekommen..... Ich spiele auf ps4
Danke für die Hilfe
Marcel
- 2 years ago
Hallo Guten Abend
leider habe ich auch ein Problem mit meinen Twitch Drops von gestern bei den FCPr🤭pens. Habe ihnen auch Screenshots in den Anhang gepackt. Würde mich freuen wenn sich das schnell klärt. Wünsche ihnen noch einen schönen Abend.
lg
domenique
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved19 days ago- 27 days ago
- 2 months ago