Forum Discussion
Auch ich habe immer noch dieses Problem.
Aufgabe ist bei Twitch abgeschlossen und abgeholt, aber die einzige Belohnung die ich bei UT bekomme ist die Verknüpfungsbelohnung. Hab mich auch schon eine Woche mit dem Support Chat von EA auseinandergesetzt, aber die konnte mir auch nicht mehr weiterhelfen. Der Supportmitarbeiter meinte nur, dass bei ihm bei der 90 min Belohnung steht, dass ich es in UT abholen kann, obwohl ich es nicht abholen kann und bei den Aufgaben die speziell für Tag 1 waren sagt er, dass da steht, dass ich die Aufgabe gar nicht gemacht habe. Bei mir bei Twitch sieht es jedoch wie im Anhang aus.
Finde es echt schade.
- 2 years ago
Gleiches Problem bei mir.......
- tobimax22 years agoNew Rookie
Bei dem 90 Minuten objective mache ich gar kein Fortschritt obwohl ich bei allem Stresms fast den kompletten Stream geschaut habe. Es macht einfach kein Sinn ich will hier definitiv eine Entschädigung haben aber EA meldet sich ja nicht mal
- 2 years ago@tobimax2 Da wird einem der Fortschritt auch nicht angezeigt, sondern im Inventar, geh am besten mal auf PC und schau da in deinem Twitch Inventar.
- 2 years ago@ILOVEBROKOLI Das ist ja jetzt richtig witzig, hab den Spieltag 2 jetzt geschaut und die Belohnung dafür habe ich erhalten, aber wie ihr auf dem Screenshot sehen könnt habe ich ja auch Tag 1 gemacht. Verstehe nicht wie sowas passieren kann
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved20 days ago- 29 days ago
- 2 months ago