Forum Discussion

ibindaadam's avatar
2 years ago

Ulimate Team Ziele werden im Hauptmenü nicht auf 0 gesetzt.

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? AdamTheW
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 01.10.2023
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 17:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im Hauptmenü von UT ist immer ein Roter Punkt bzw. Eine Zahl (mind. „1“) zu sehen, was bedeuten würde dass ein Ziel abgeschlossen und abgerufen werden kann, jedoch wenn man durch die einzelnen Ziele durchstöbert sind keine Bonis oder fertige Aufgaben.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Keine Bonis sind abzurufen, Permanente anzeige dass Ziele offen sind
Was sollte stattdessen passieren? Anzeige sollte nicht mehr rot aufleuchten, bzw wenn dann solte innerhalb des Ziel-Menüs die Unterkategorie aufleuchten wo der boni zu holen ist, oder eine Funktion einbauen dass alle Ziele Automatisch abgerufen weden könnrn

Im Hauptmenü von UT ist immer ein Roter Punkt bzw. Eine Zahl (mind. „1“) zu sehen, was bedeuten würde dass ein Ziel abgeschlossen und abgerufen werden kann, jedoch wenn man durch die einzelnen Ziele durchstöbert sind keine Bonis oder fertige Aufgaben.

Keine Bonis sind abzurufen, Permanente anzeige dass Ziele offen sind

Anzeige sollte nicht mehr rot aufleuchten, bzw wenn dann solte innerhalb des Ziel-Menüs die Unterkategorie aufleuchten wo der boni zu holen ist, oder eine Funktion einbauen dass alle Ziele Automatisch abgerufen weden könnrn

2 Replies

• Gab es hierbei mittlerweile mal eine Lösung?

Wenn ich bei den Zielen auf „Grundlagen“ gehe werden mir bei dem Punkt „Grundlagen-Moments“ die Aufgabe „Hole dir 1 Stern in Formations-Moments“ obwohl ich diese bereits gelöst habe.

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,149 PostsLatest Activity: 5 months ago