Unsinnige Entlassung im Karrieremodus
Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? Ace_Lokiboss
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Management-Karriere
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Neue Karriere starten
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich werde entlassen obwohl ich ein Ziel welches als gering eingestuft wird, zum Zeitpunkt noch nicht erreicht habe.
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte meinen Trainerposten behalten
Ich habe mit dem 1.FC Saarbrücken in der 3.Liga meine Karriere als Trainer begonnen und habe als Ziele mit der Priorität Hoch nur Ligameister werden und das Achtelfinale im Pokal zu erreichen. Ich stehe auf Platz 1 der Tabelle aber es wurde eine Besprechung bzgl. meiner Leistungen abgehalten, da ich nicht das Marketingziel, bei dem ich meinen Kader auf ein Alter von 28 erhöhen soll, welches ein Geringes Ziel ist und ich dafür 2 Jahre Zeit habe. Meine anderen Ziele konnte ich bisher erfüllen und es ist auch schon der zweite Versuch eine Karriere mit dem Verein zu starten. Beim ersten Versuch wurde ich auf Platz 2 kurz nach dem Winter entlassen und jetzt deutet es sich an auf Platz 1 gefeuert zu werden. Also ist es quasi unmöglich das ich diese Karriere länger als ein 3/4 Jahr spiele, wenn ich nicht hingehe und nur Spieler kaufe um das Durchschnittsalter deutlich zu erhöhen. Aber genau das ist nicht der Sinn des Spiel, das man wegen einem Ziel entlassen wird.