Forum Discussion
9 Replies
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @WirsindinLidel,
der Vorbestellerbonus wurde vor einer halben Stunde auf allen Konten hinzugefügt. Bitte logge dich einmal aus und dann wieder ein, um das Pack zu sehen.
Ich habe halt wirklich noch kein pack bekommen, wo genau soll es den sein?
- @EA_Pythia Hab’s leider immernoch nicht, muss ich mich auf der Konsole anmelden oder geht es auch über die App?
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Das sollte im Store sein.
Wann hast du die Ultimate Edition gekauft? Und hast du es für den gleichen Account gekauft, auf welchem du momentan FC 24 spielst?
- trixxster942 years agoNew Rookie
Warum bekommt man keinen Rabatt, wenn man die Ultimate-Edition über FC 24 kauft? Und warum auch nicht, wenn man EA Play hat? Schon etwas Scam! Das auch noch die PC-Spieler wieder mal bevorzugt werden beim Preis...
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
wenn man das Spiel über EA Play kauft, kriegt man einen 10% Rabatt
- @EA_Pythia Moin 👐 gibt es mittlerweile eine Lösung? Ich habe meinen Bonus noch immer nicht erhalten. Ja, ich habe mehrere Spiele gemacht online & offline, Spiel mehrfach neu gestartet, Konsole mehrfach neu gestartet und die Web-App mehrfach gestartet, nichts.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
ich habe heute Morgen nochmal intern nachgefragt, was los sein kann, aber bisher noch keine weiteren Informationen. Ich hake momentan auch nochmal nach und sage Bescheid, sobald ich mehr weiß.
- @EA_Pythia Das wäre lieb, danke.
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 4 days ago
Schwarzer bildschirm
Solved26 days ago- 2 months ago