Forum Discussion

PayToWin2910's avatar
2 years ago
Solved

Wen ich Fifa starte flackert der Bildschirm ich kan nichts mehr machen

• Jedes mal wen ich Fifa starte kom mein name wo ich X drücken soll jedoch fangt dann der Bildschirm das flackern in allen möglichen farben an. Ich spiele auf Pc wie kann ich das beheben
  •  
  • Hallo @PayToWin2910,

bitte lösche einmal die persönliche Einstellungen 1- Datei, also die, welche du auswählen musst, direkt nachdem du das Spiel launchst. Dies kann bei solchen Problemen helfen und ändert nichts an deinem Spielstand, sondern resettet einfach alle deine Einstellungen.

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @PayToWin2910,

bitte lösche einmal die persönliche Einstellungen 1- Datei, also die, welche du auswählen musst, direkt nachdem du das Spiel launchst. Dies kann bei solchen Problemen helfen und ändert nichts an deinem Spielstand, sondern resettet einfach alle deine Einstellungen.

• @EA_Pythia  schrieb:

@PayToWin2910,

hat das Löschen der Einstellung geholfen?

nein einzige aber habe es geschafft es geht wieder ich musste denn anmelde namen löschen und einen neuen erstellen

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Ja, das ist das gleiche ^^ die persönliche Einstellungsdatei kann man umbenennen, aber ist schlussendlich diese Datei von der ich gesprochen habe

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,148 PostsLatest Activity: 5 days ago