Forum Discussion

Gamer491060's avatar
2 years ago

Zahlreiche Fehler im Karrieremodus

Guten Tag an alle,

ich habe mich seit der offiziellen Veröffentlichung von EA Sports FC 24 mit dem Gameplay beschäftigt und vieles getestet, was mir bisher negativ aufgefallen ist, darunter viele Bugs.

* = Höchste Priorität

** = Normale Priorität aber störend

Fehler Bugs/von EA ggf. gewollt:

• Aufstellungen werden nicht mehr gezeigt*

• Einlaufmusik/Hymnen werden nicht mehr gespielt (auch bei CL, EL, ECL)*

• Manche Spieler haben weiße Haare, obwohl die anders aussehen (Grafikfehler)*

• Die Interviewantworten ergeben keinen Sinn zu den Fragen, die gestellt werden**

• Der Kommentator sagt die Aufstellung nicht, nachdem er sagt (und so spielt Team XY heute, danach kommt nichts)**

• Die Spieler klatschen sich nicht mehr ab zu Beginn*

• Nur sehr kurze Bilder und Szenen bevor das Spiel los geht*

• Im Spiel rauscht es manchmal für eine Sekunde (mind. 1-2x pro Spiel)**

• Das Spiel stürzt jedesmal ab, wenn du einen Coach entlassen willst*

• Spieler sind unsichtbar und nehmen am Spiel teil*

• wenn ein Spieler nach dem Spiel den Ball vom Schiedsrichter bekommt als Man of the Match ist der Ball unsichtbar**

• bei einem erfolgreichen Leihangebot mit Kaufoption kann man diese danach nicht ziehen*

• wenn ein Spieler eine rote Karte erhält, kann er danach trotzdem noch offiziell teilnehmen aber er ist unsichtbar*

• beim Jobangebot einer Nationalmannschaft steht statt Ziele der Weltmeisterschaft (Länd. der Männer) und darunter E. Meisterschaft. Statt Länd. der Männer müsste dort Weltmeisterschaft stehen**

• es gibt Spieler die "FakePlayer" heißen**

• der Trainer hat bei Vertragsgesprächen für eine Szene ein ganz anderes aussehen als eingestellt (meist weiße Haare und Bart)*

• beim Interview nach dem Spiel zuckt der Trainer manchmal stark mit den Armen**

• das Spiel stürzt während des spielens ab und das kam bisher mehrmals vor

Ich würde mich freuen, wenn die Community auch noch weitere Bugs/Fehler und das was euch stört hier drunter postet und auflisten würdet.

3 Replies

• Spoiler

@Gamer491060  schrieb:

Guten Tag an alle,

ich habe mich seit der offiziellen Veröffentlichung von EA Sports FC 24 mit dem Gameplay beschäftigt und vieles getestet, was mir bisher negativ aufgefallen ist, darunter viele Bugs.

* = Höchste Priorität

** = Normale Priorität aber störend

Fehler Bugs/von EA ggf. gewollt:

• Aufstellungen werden nicht mehr gezeigt*

• Einlaufmusik/Hymnen werden nicht mehr gespielt (auch bei CL, EL, ECL)*

• Manche Spieler haben weiße Haare, obwohl die anders aussehen (Grafikfehler)*

• Die Interviewantworten ergeben keinen Sinn zu den Fragen, die gestellt werden**

• Der Kommentator sagt die Aufstellung nicht, nachdem er sagt (und so spielt Team XY heute, danach kommt nichts)**

• Die Spieler klatschen sich nicht mehr ab zu Beginn*

• Nur sehr kurze Bilder und Szenen bevor das Spiel los geht*

• Im Spiel rauscht es manchmal für eine Sekunde (mind. 1-2x pro Spiel)**

• Das Spiel stürzt jedesmal ab, wenn du einen Coach entlassen willst*

• Spieler sind unsichtbar und nehmen am Spiel teil*

• wenn ein Spieler nach dem Spiel den Ball vom Schiedsrichter bekommt als Man of the Match ist der Ball unsichtbar**

• bei einem erfolgreichen Leihangebot mit Kaufoption kann man diese danach nicht ziehen*

• wenn ein Spieler eine rote Karte erhält, kann er danach trotzdem noch offiziell teilnehmen aber er ist unsichtbar*

• beim Jobangebot einer Nationalmannschaft steht statt Ziele der Weltmeisterschaft (Länd. der Männer) und darunter E. Meisterschaft. Statt Länd. der Männer müsste dort Weltmeisterschaft stehen**

• es gibt Spieler die "FakePlayer" heißen**

• der Trainer hat bei Vertragsgesprächen für eine Szene ein ganz anderes aussehen als eingestellt (meist weiße Haare und Bart)*

• beim Interview nach dem Spiel zuckt der Trainer manchmal stark mit den Armen**

Ich würde mich freuen, wenn die Community auch noch weitere Bugs/Fehler und das was euch stört hier drunter postet und auflisten würdet.

Ich habe heute bereits ein Thema dazu eröffnet, dass im Karrieremodus gescoutete Torhüter NIE TW-Playstyles haben, einzig Passen-Playstyles kommen gelegentlich vor.
  • Bei mir ist es genauso ich habe noch nicht einmal cutcine trotz trippel Sieg  selbst Spieler der Saison  nicht von den Cinematiks ist vorhanden  

• nagel211's avatar
    nagel211
    2 years ago

genau das selbe alles auf der Xbox One  mein sohn hat auf den PC alles an Cutszenes.  ich noch nicht mal irgend was außer die standart dinger  die es schon bei Fifa gab  echt Traurig das da solche unterscheide gibt.

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,147 PostsLatest Activity: 2 years ago