Forum Discussion
Habe das selbe Problem. Bin einen Tag hinterher mit den Zielen und habe alles immer zeitig gemacht. Selbst wenn es über die App zu Problemen kommt muss das doch trotzdem kompensiert werden. Das EA Help Tool macht da auch keinen guten Eindruck. Habe das Problem bei fehlende Inhalte eingereicht und bekomme dann eine automatisierte Mail, in der es um den erhalt von Twitch Inhalten geht. Das war in keinem der Schritte erwähnt während ich den Fall eingereicht habe. Zwei Tage später werde ich gefragt wie zufrieden ich mit EA Help bin. Erste Frage war ob es hilfreich war (nein) und dann kam "Danke für dein Feedback". Das ist absolut mangelhafter Kundensupport. Es werden Unmengen von Umsatz gemacht mit digitalen Inhalten und dann wird den Leuten bei Problemen nicht mal geholfen.
Mag sein das es nur um digitale Inhalte für mich geht, aber es ist ein technischer Fehler den ich nicht beeinflussen kann, bei einem Spiel für das bereits gezahlt wurde.
Es würde mich sehr freuen wenn in Irgendeiner MENSCHLICHEN Form kontakt zu mir aufgenommen wird weil bis her die Erfahrung mit dem Kundendienst sehr schlecht war.
- 2 years ago
Ich kann deinen Frust komplett nachvollziehen und stimme dir zu - es sind zwar nur technische Inhalte in einem Computerspiel, dennoch erwarte ich - für das Geld! - das alles funktioniert.
Und wenn auch mal nicht alles glatt läuft, dann finde ich das gar nicht schlimm, sofern denn auch alles vom Support geklärt werden kann. Auf diesen Thread gab es aber immer noch keine Antwort..EA FC 24 ist aktuell mit das einzige Spiel, welches ich aktiv spiele und ausgerechnet dieses Spiel bietet mir scheinbar keinen vernünftigen Player Support. Gerade das erwarte ich eigentlich von einer so großen Spielefirma.
Ich bin da einfach besseres von anderen Firmen der Spieleindustrie gewohnt und wahrscheinlich deswegen noch mehr verärgert über die Situation.
Aber... "abwarten und Tee trinken". Vielleicht meldet sich hier noch jemand, der mir, dir, uns helfen kann!
- 2 years ago
Bei mir auch das selbe. Mir hatte ein Ziel gefehlt und somit habe ich nicht den gruppenbonus bekommen. Schon echt traurig hoffe Ea gibt wenigstens eine Entschädigung bzw. Den Gruppenbonus.
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved14 days ago- 23 days ago
- 2 months ago