Forum Discussion

goofyahhhhhhhhh9's avatar
1 year ago

Zugriff auf UT nicht möglich

Hallo!

Jetzt seit einer Woche habe ich das Problem dass immer wenn ich UT beitreten will bekomme ich einen sehr langen Ladescreen und danach werde ich rausgeschmissen mit der Fehler Meldung ich hätte keinen Zugriff auf UT. Ich habe schon mein Wlan neugestartet, Spiel neu installiert sogar meine PlayStation 5 zurückgesetzt jedoch hat nichts funktioniert, wie es aussieht hab aber nur ich dieses Problem da alle meine anderen Freunde ohne Probleme spielen können? Kann mir da bitte wer helfen! Danke

7 Replies

• Das war ähnlich bei mir, du bist vermutlich gebannt ob soft oder perma musst du online nachsehen. Ich habe jedoch eine kurze frage ich wurde entbannt kann aber trotzdem nicht UT spielen 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    1 year ago

Hallo @s3b1i,

bitte kontaktiere einmal EA Support, damit dieser sicherstellen kann, dass der Bann wirklich aufgehoben ist/dich an TOS weiterleiten kann, damit dieser es überprüfen kann.

@goofyahhhhhhhhh9,

kannst du inzwischen wieder auf UT zugreifen?  

• goofyahhhhhhhhh9's avatar
    goofyahhhhhhhhh9
    New Novice
    1 year ago

Hallo, 

bei mir ist jetzt UT sehr komisch, ich kann erst ab 21 Uhr bis 22 Uhr spielen danach werde ich wieder raus geschmissen, als hätte ich nur am Tag eine stunde spiel zeit in UT. Und wegen den banns hab ich auch nachgesehen, ich bin nicht gebannt also ich hab ehrlich keine Ahnung was da los ist aber wird langsam nervig…

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

@goofyahhhhhhhhh9,

kannst du einmal einen Tag nicht versuchen zu spielen, und dann nachsehen, ob UT danach wieder normal funktioniert? 

goofyahhhhhhhhh9
    New Novice
    1 year ago

Ja kann ich versuche aber was ist wenn es dann noch immer noch nicht funktioniert? Kann man das irgendwie dann lösen ?

goofyahhhhhhhhh9
    New Novice
    1 year ago

Hab jetzt ein ganzen Tag nicht gespielt nur um zu sehen wie ich wieder nicht reinkomme LOL. Gibt es andere Möglichkeiten wie man das lösen kann? 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

Kommst du in der Web App/ Companion app rein oder kriegst du dort auch eine Fehlermeldung?

Andere Modi des Spieles funktionieren normal oder gibt es dort auch Probleme?

Featured Places

Node avatar for FC 24 Technische Fragen & Bugs

FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.Latest Activity: 1 month ago
2,154 Posts