Forum Discussion

alola_sandamer's avatar
2 years ago
Solved

Champions/Weekend League Spiel verloren obwohl ich gewonnen habe

Hallo, ich habe gerade ein Champions/Weekendleague Spiel verloren obwohl ich es mit ich glaube 4 Toren(mindestens 3) Vorsprung gewonnen habe, weil meine Verbindung zum EA-Server abgebrochen ist nachdem schon längst abgepfiffen war. Ich hatte meinen Controller schon weggelegt und mir ganz in Ruhe die Wiederholungen meiner Tore angeschaut, als plötzlich die Verbindung getrennt wurde(obwohl ich eigentlich stabiles Internet hatte). Als ich das Spiel direkt danach wieder geöffnet habe kam die Nachricht, dass vorzeitiges verlassen der Spiele unterlassen werden soll.

Ich wollte daher wissen ob ich irgendwie meinen Sieg angerechnet bekommen kann, da das Spiel längst vorbei war. Das ist am Spielbericht garantiert zu erkennen. Wenn ich gut wäre würde es mich gar nicht so stören, aber ich muss jede Woche hart dafür arbeiten meine 11 Siege in der Weekendleague/Champions zu bekommen.

Produktcode: Habe ich glaube ich nicht? Ich habe das Spiel über den E-Shop gekauft.

Benutzername: alola_sandamer     Vereins-Spitzname: SC Pride 

Datum: 8.12.2023                               Uhrzeit: ca.23:05

Gerätetyp: Nintendo Switch

Ich habe das Spiel ja neugestartet aber dieser Bug geht damit nicht weg.

Ich hoffe man kann verstehen warum ich gerade etwas genervt bin. Mit freundlichen Grüßen wünsche ich noch eine frohe Weihnachtszeit.

Hoffentlich bekomme ich eine Antwort und vielleicht auch meinen Sieg zurück.

• @alola_sandamer Da wird leider nichts angerechnet werden. Spielmechanisch ist das Spiel erst vorbei wenn du den Statistikbildschirm geschlossen hast und zum Menü zurückgekehrt bist. Gibt es vorher eine DC ist es eine Niederlage.

3 Replies

• @alola_sandamer Da wird leider nichts angerechnet werden. Spielmechanisch ist das Spiel erst vorbei wenn du den Statistikbildschirm geschlossen hast und zum Menü zurückgekehrt bist. Gibt es vorher eine DC ist es eine Niederlage.
  • Ok schade, das muss ich dann so akzeptieren, aber wie unfair ist das denn bitte. In den Spielverläufen kann man das ja sogar sehen(es wird doch immer geschrieben, dass der Spielbericht überprüft wird). Schleißlich hatte ich ja nicht einmal einen Internetausfall sondern einfach nur einen DC zum Server, ist das frustrierend.

Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort jetzt weiß ich es für die Zukunft ☹️

• Ich wollte nur gerade mitteilen, dass jetzt genau das eingetreten ist, was ich befürchtet habe. Ich habe meine Statistik jetzt mit 10:10 beendet und bin dementsprechend an der besseren Belohnung nur wegen meinem aberkannten Sieg vorbeigerutscht. Ich bin gerade schon etwas sauer...

Schöne Feiertage noch

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,507 PostsLatest Activity: 2 months ago