Forum Discussion

martins9home's avatar
martins9home
Rising Vanguard
1 year ago

Coinsfarming in Division Rivals

Spiele PS4 , Division 4 und 3 (bald wohl auch Division 2)

Mir ist jetzt vermehrt aufgefallen, dass in Division Rivals professionelles Coinsfarming betrieben wird. Angefangen hat es vorletzten Donnerstag, letzten Mittwoch und Donnerstag und heute. 

Das Team hat meist nur eine Chemie von 15-25, mehrere Goldkarten, und Rest Promokarten jedoch nie sehr hochwertige.

Das Spiel läuft immer gleich. Hat der Gegner Anstoss spielt er zurück, hält den Ball ein paar Sekunden und spielt dann einen Druckpass nach vorne. In den meisten Fällen läuft der Gegner mit Ball nur ins Toraus, es gibt selten bis nie Torschüsse. Defensiv wechselt der Gegner aber manuell die Spieler und es gibt auch ein gewisses Pressing. Oft wird ewig lange gewartet, bis eine Aktion wie Abstoss ausgeführt wird, es wird aber auch manuell schneller gespielt. 

Stickklemmer trifft man ja immer mal im Verlaufe des Jahres, aber ich hab nun schon mindestens 15 solcher Gegner getroffen, deren PSN-Name auch einem gewissen Muster entspricht.

Im Einzelfall nimmt man da einen Sieg ja gerne mal mit, auf Dauer nervt es jedoch. Leider kann man Gegner ja in dem Fall auch nicht melden, ausser für einen anstössigen Namen. 

Was tun? Keine Ahnung, wollte nur meine Beobachtung teilen. 

5 Replies

• deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    1 year ago
    @martins9home
    Spielst du drauf dann, dass sie nicht rausgehen, wenn sie mehrere Tore kassiert haben?

Ansonsten bekommst du doch eh für jedes Spiel Coins, abhängig vom Ausgang.
  • martins9home's avatar
    martins9home
    Rising Vanguard
    1 year ago
    @deandbus Ich spiele darauf an, dass da was organisiert abläuft. Weil jedes Spiel gleich läuft, wie als ob da Leute instruiert wurden. Ich hab auch ne Zeit lang gebraucht, um das zu realisieren. Aber da werden über das reine Spielen Coins gefarmt, obwohl es im Grunde fast nicht lukrativ sein kann.
  • Hab jede Woche immer zwei,drei Spiele die so laufen.

Anfangs geärgert, mittlerweile nimmt man jede Gelegenheit nicht spielen zu müssen mit.

Da die Community nur aus XYZ besteht, ist so ein Gegner ein Genuss 

• b0f208ea093c's avatar
    b0f208ea093c
    1 year ago
    @XFluessigerStuhl JA ICH SPIELE NUR WENN ICH ES BRAUCHE; IN DEN RAVALE GEHEN SIE SCHON RAUS WENN SIE 1-0 FÜHREN UND MAN SELBER VERNRAUCHT NUR VERTÄGE UND ZEIT: ÄNDER DAS LANGSAM MAL, WER RAUS GEHT VERLIERT UND DER ANDERE BEKOMMT DEN SIEG: WIE IM RICHTIGEM LEBEN
  • martins9home's avatar
    martins9home
    Rising Vanguard
    1 year ago

Jetzt kann man dieses Phänomen auch in Streams beobachten, heute schon mehrfach gesehen. 

Ausserdem soll das Matchmaking in Rivals total kaputt sein, viele bekommen in Div 1/2/3 sehr sehr leichte Gegner. 

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 23 days ago
1,515 Posts