Coinsfarming in Division Rivals
Spiele PS4 , Division 4 und 3 (bald wohl auch Division 2)
Mir ist jetzt vermehrt aufgefallen, dass in Division Rivals professionelles Coinsfarming betrieben wird. Angefangen hat es vorletzten Donnerstag, letzten Mittwoch und Donnerstag und heute.
Das Team hat meist nur eine Chemie von 15-25, mehrere Goldkarten, und Rest Promokarten jedoch nie sehr hochwertige.
Das Spiel läuft immer gleich. Hat der Gegner Anstoss spielt er zurück, hält den Ball ein paar Sekunden und spielt dann einen Druckpass nach vorne. In den meisten Fällen läuft der Gegner mit Ball nur ins Toraus, es gibt selten bis nie Torschüsse. Defensiv wechselt der Gegner aber manuell die Spieler und es gibt auch ein gewisses Pressing. Oft wird ewig lange gewartet, bis eine Aktion wie Abstoss ausgeführt wird, es wird aber auch manuell schneller gespielt.
Stickklemmer trifft man ja immer mal im Verlaufe des Jahres, aber ich hab nun schon mindestens 15 solcher Gegner getroffen, deren PSN-Name auch einem gewissen Muster entspricht.
Im Einzelfall nimmt man da einen Sieg ja gerne mal mit, auf Dauer nervt es jedoch. Leider kann man Gegner ja in dem Fall auch nicht melden, ausser für einen anstössigen Namen.
Was tun? Keine Ahnung, wollte nur meine Beobachtung teilen.