Forum Discussion

Neu2015's avatar
2 years ago

Diogo Jotta Ziele Aufgabe

Das mit Diogo Jotta ist doch ein schlechter Witz oder ihr müsst den Leuten ein leihspieler ermöglichen, den haben etliche Spieler doch schon längst in ne Sbc getan 

10 Replies

• Ich muss sagen, dass ich es ganz gut finde, dass die Spieler "belohnt" werden, die ihn noch haben und eben nicht in einer SBC versenkt haben. So wäre der Anreiz in Zukunft auch größer, dass man Spieler länger hält oder in Teams packt und nicht direkt wegschmeißt.

• Bayernhooligan73's avatar
    Bayernhooligan73
    New Ace
    2 years ago

Ja, stimmt schon, allerdings ist ein nur um einen Punkt besserer Spieler jetzt nicht wirklich ein Anreiz 

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    2 years ago

@Bayernhooligan73  schrieb:

Ja, stimmt schon, allerdings ist ein nur um einen Punkt besserer Spieler jetzt nicht wirklich ein Anreiz 

Dann schau dir mal den Gruppenbonus an... denn da bekommst du auch noch einen 88er Diogo Jota. Das lohnt sich also! Soweit ich mich erinnere, wurde doch damals als der 86er veröffentlicht wurde, eine Lösung versprochen, weil ausgerechnet Jota keinem Pro-Spieler zugeordnet war und so keine Upgrades erhalten konnte.

• Neu2015's avatar
    Neu2015
    2 years ago

@IxDAVExI 

also nach diesen toty war man froh das man 86er Spieler hatte (SBC) von daher bin ich absolut nicht deiner Meinung und mir ist in den letzten 8 Wochen Spielen nicht einer mit Jotta gekommen 

• shiatsu77's avatar
    shiatsu77
    Seasoned Hotshot
    2 years ago

Müsste man mit jemanden im Coop versuchen der den 86er noch hat.

Vielleicht funktioniert es ja auch so

• IxDAVExI's avatar
    IxDAVExI
    New Ace
    2 years ago

Muss man sich für die Belohnung an der Konsole anmelden? Habe extra das Event über YouTube laufen lassen nachdem ich meinen Account verknüpft habe. Über die App war die Belohnung bisher nicht abrufbar.

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    2 years ago

Moin @IxDAVExI ...

Zu den Gegebenheiten bei Youtube kann ich wenig sagen, da ich grundlegend die Streams bei Twitch schaue, denn in der Vergangenheit wurde nicht jede Veranstaltung über Youtube honoriert (über Twitch aber schon). Allerdings muss man bei Twitch, nachdem man die erforderliche Zeit geschaut hat, die entsprechenden Boni (früher Token) im Twitch-Account initialisieren (für die Übermittlung an das EA-Konto freigeben). Eventuell ist das bei Youtube ähnlich!? Außerdem zählt es (meines Wissens) nur, wenn du den Stream zur originalen Austragungszeit gesehen hast. Bei Twitch hatte ich es auch schon erlebt, dass die Zeit des laufenden Streams nicht zählte, wenn ich im Player-Fenster die Lautstärke auf Null gedreht oder einen zweiten Twitch-Stream laufen hatte.

Ansonsten sollte die Annahme der Twitch/Youtube-Boni auch in der App möglich sein...

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 2 months ago
1,515 Posts