Forum Discussion

Babaharun93's avatar
11 months ago
Solved

Durch traden Bann?

Hi liebe Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 

Ich habe mir vor ungefähr einen Monat 80 x Fut Fantasy Karte von stanvay gekauft Spielerin bei den FC Bayern München mit einem Rating von 89 . Durch die ganzen Siege und Tore hat sie ihre Upgrades bekommen daraufhin habe ich sie verkauft und natürlich Gewinn dadurch erzielt . EA hat mir danach einen Email geschrieben und meine ganzen coins genommen ist das OK oder kriege ich meinen Münzen zurück? Bitte um Hilfe es waren 6.000.000 coins 

• Somaru's avatar
    Somaru
    11 months ago

@Babaharun93 wenn du dich bereits an den EA Support gewendet hast, bist du schon einmal an der richtigen Stelle.

Jetzt musst du nur noch ein wenig Geduld mitbringen, bis dein Fall geprüft wurde.

8 Replies

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    11 months ago

@Babaharun93 wenn du dich bereits an den EA Support gewendet hast, bist du schon einmal an der richtigen Stelle.

Jetzt musst du nur noch ein wenig Geduld mitbringen, bis dein Fall geprüft wurde.

• @Babaharun93 Drück dir die Daumen das du alles wiederbekommst aber da EA verstärkt gegen Trader vorzugehen scheint würde ich mir keine großen Hoffnungen machen
  • Babaharun93's avatar
    Babaharun93
    11 months ago

Erstmal danke für eure antworten!

Wie lange dauert das den in der Regel bis das Support Team sich mal meldet . Schon 3 Tage her bis jetzt kam nix von denen

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    11 months ago

@Babaharun93 das ist sehr unterschiedlich und deshalb kann man dir da leider keinen genauen Zeitraum nennen, aber ich würde einmal damit rechnen, dass du innerhalb von 1-2 Wochen einen Antwort erhalten wirst.

• Ich habe das selbe Problem wie du, auch mir haben sie aufgrund von Fantasy FUT Spieler wie Stanway/Orban/Porro 2,2mio Münzen geklaut

Sie werfen mir u.a. vor 

"Wir prüfen die Transaktionen auf dem Ultimate Team™-Transfermarkt, um sicherzustellen, dass sie fair sind und unsere Regeln einhalten. Dazu vergleichen wir den Wert des Items mit dem aktuellen Wert des Items auf dem Transfermarkt, um zu erkennen, ob der Transaktionswert übertrieben hoch ist. So können wir erkennen, ob ein Münzverkauf, ein Münzkauf und/oder eine Münzweitergabe vorliegen. Denn diese verstoßen gegen unsere Spielregeln und unsere Nutzervereinbarung."

Die Checken einfach nicht, und das ist traurig und absolut lächerlich, das die Stanway z.b. von mir für 74k verkauft wurde, was sie nach dem Upgrade mit 93 einfach Wert sein wird

Vergleichen aber meine Verkäufe mit der jetzigen Stanway mit der 90er Stärke von jetzt

Aber alle aufm Markt, werden gehandelr wie die 93er Version, was logisch ist da sie dieses Upgrade nunmal am Mittwoch/Donnerstag erhalten wird

Wenn das Münzen schieben sein soll, dann aber Gute Nacht

Wie schon gesagt, das ist mega Lächerlich

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    11 months ago
    @MainzerEddi86 die wollen nicht das ihr Münzen generiert sondern brav die Shop Packs kauft das ist der traurige Grund . Wird natürlich nie einer zugeben
  • baasta's avatar
    baasta
    11 months ago

Leider scheisst der Support auf dein Ticket. Habe selbst die Erfahrung gemacht. Die Leute da sind total unfähig oder wollen dir nicht helfen. Sie beschuldigen unschuldige Leute etwas illegales gemacht zu haben. Das ist EA. Der Kunde ist *! Die wollen nur dein Geld, nichts anderes.

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,506 PostsLatest Activity: 2 years ago