EA FC 24 Handspiel deaktivieren!!!!
Hallo,
gibt es irgendwo die Option dieses unglaublich schlechte Handspiel zu deaktivieren???? Kann doch nicht sein das in einem Spiel 10 und mehr Elfmeter gepfiffen werden weil Spieler aus einem Meter angeschossen oder angeköpft werden! Bei einem Spielstand von 3:0 zu meinen Gunsten legt ne 67er Mannschaft auf Legende in der 80. Minute mal eben den Turbo ein und schießt meine Spieler 3 mal an und gleicht dann durch die Elfmeter aus! Davon mal abgesehen das alle Gegenspieler auch plötzlich eine Barriere um sich herum haben sodass keiner meiner Spieler auf 1 Meter rankommt, der 94er Ronaldo bewegt sich dann auch in Zeitlupe und schwerfällig als würde er 300 Kilo auf den Rippen haben!!!!! Ich habe mit FIFA 98 angefangen und ich muss schon sagen das ist wirklich Frech was ihr hier abzieht, jedes Jahr 70 Euro für das gleiche Spiel vom Vorjahr verlangen ist doch Kriminell!! Ok graphisch habt ihr bisschen was getan!
Kann man auch gerne wieder rausnehmen dieses ach so tolle feature und NIE wieder aus der Schublade holen!
@PvtD4nc3rhi, ja dass Handspiel kannste ausschalten, oben links im Startmenü, auf Einstellung, dann Spieleinstellung und unter Regeln da findste das Handspiel.