Forum Discussion

PvtD4nc3r's avatar
2 years ago
Solved

EA FC 24 Handspiel deaktivieren!!!!

Hallo,

gibt es irgendwo die Option dieses unglaublich schlechte Handspiel zu deaktivieren???? Kann doch nicht sein das in einem Spiel 10 und mehr Elfmeter gepfiffen werden weil Spieler aus einem Meter angeschossen oder angeköpft werden! Bei einem Spielstand von 3:0 zu meinen Gunsten legt ne 67er Mannschaft auf Legende in der 80. Minute mal eben den Turbo ein und schießt meine Spieler 3 mal an und gleicht dann durch die Elfmeter aus! Davon mal abgesehen das alle Gegenspieler auch plötzlich eine Barriere um sich herum haben sodass keiner meiner Spieler auf 1 Meter rankommt, der 94er Ronaldo bewegt sich dann auch in Zeitlupe und schwerfällig als würde er 300 Kilo auf den Rippen haben!!!!! Ich habe mit FIFA 98 angefangen und ich muss schon sagen das ist wirklich Frech was ihr hier abzieht, jedes Jahr 70 Euro für das gleiche Spiel vom Vorjahr verlangen ist doch Kriminell!! Ok graphisch habt ihr bisschen was getan!

Kann man auch gerne wieder rausnehmen dieses ach so tolle feature und NIE wieder aus der Schublade holen!

• @PvtD4nc3rhi, ja dass Handspiel kannste ausschalten, oben links im Startmenü, auf Einstellung, dann Spieleinstellung und unter Regeln da findste das Handspiel.

6 Replies

• xKugelblitz_84's avatar
    xKugelblitz_84
    Seasoned Adventurer
    2 years ago

@PvtD4nc3rhi, ja dass Handspiel kannste ausschalten, oben links im Startmenü, auf Einstellung, dann Spieleinstellung und unter Regeln da findste das Handspiel.

• IxDAVExI's avatar
    IxDAVExI
    New Ace
    2 years ago

Kann man ausschalten, wie es der User vor mir schon erwähnt hat. In Onlinemodi ist das Handspiel generell ausgeschaltet.

• PvtD4nc3r's avatar
    PvtD4nc3r
    2 years ago

Spiele FC 24! Hatte bei den Einstellungen im Hauptmenu geguckt, konnte es aber nicht finden, vielen Dank!!!

• xKugelblitz_84's avatar
    xKugelblitz_84
    Seasoned Adventurer
    2 years ago

@PvtD4nc3rkein Problem, solange es nur das Handspiel ist, hab weiterhin viel Spass mit FC24. 😎

@PvtD4nc3r  schrieb:

Bei einem Spielstand von 3:0 zu meinen Gunsten legt ne 67er Mannschaft auf Legende in der 80. Minute mal eben den Turbo ein und schießt meine Spieler 3 mal an und gleicht dann durch die Elfmeter aus!

Diese Einstellung gilt nur für den Singleplayer-Modus, aber hier sieht man welche Einstellungen sich im Online-Modus verändern konnen, bei Legende wird wahrlich dann alles auf Maximum sein, ob sich auch die Playerstats ändern, kein Plan. Die Spielerbasierte Schwierigkeit(verbesserte Intelligenz) unter "Partie" sollte ausschalten, aber ich weiss nicht ob dies auch im Online-Modus gilt.

@PvtD4nc3r  schrieb:

Davon mal abgesehen das alle Gegenspieler auch plötzlich eine Barriere um sich herum haben sodass keiner meiner Spieler auf 1 Meter rankommt, der 94er Ronaldo bewegt sich dann auch in Zeitlupe und schwerfällig als würde er 300 Kilo auf den Rippen haben!!!!!

Ja, dass liegt am Laufstil; Größe; Gewicht; Stats(z.B. Antritt, Reaktion...) und Playerstyles(z.B. Schneller Schritt) jedes Spielers. Ein K.I. z.B. Ronaldo verhält sich natürlich anders wenn man auf Legende spielt. Link "Ronaldo'94 (183cm, 78kg)"
  • Hallo FIFA/FCXX Gemeinde, hallo Beitragsverfasser,

da kann ich dir nur beipflichten. Ich spiele auch schon seit Fifa 2000 auf der PS2 und FC24 (auf PS4 Pro) ist mit großem Abstand das schlechteste, was EA da bisher auf den Markt geworfen hat. Es ist Buggy bis zum geht nicht mehr. Als ich es das erste mal spielen wollte, ist es einfach eingefroren. Das mit dem Handelfmeter nervt richtig hart. Ausschalten kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein. Einfach mal richtig programmieren und das Momentum der KI etwas reduzieren. Fifa 23 habe ich gegen die KI in "Weltklasse" gespielt und hier komme ich in "Profi" nicht mal vor's Tor. So ist es jedenfalls kaum spielbar und macht null Spaß.

Grüße,

janiTTor

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago