EA FC 24 SBC
Jedes Jahr aufs Neue rege ich mich über eure Beschrebungen in den SBC auf. Was ist so schwer daran? Zwei Beispiele - bei den Ligen-Hybrid-SBC gibt es eine Aufgabe, bestehend aus Eredivisie und Ligue 1. Hier steht schon einmal ODER dürfte also keine Rolle spielen, ob ich die Ligen kombiniere oder nicht. Der Grund, warum sie sich nicht abschließen lässt, liegt dann wohl in der Anforderung "11 Profis mit Vereinsübereinstimmung". Das habe ich erfüllt, ich habe 11 Profis mit einer Vereinsübereinstimmung. Haken kommt nicht. Warum in aller Welt schreibt man nicht 11 Profis aus einem Verein?
Das zweite Beispiel - in manchen SBC schreibt ihr "Selten: Genau 11" und jetzt sind aber SBC draußen, da werden die Worte "minimal" und "maximal" verwendet, ohne offenbar deren Bedeutung zu kennen. Maximal bedeutet nun eben nicht, dass 11 von 11 Spielern selten sein müssen, auch wenn ihr das dadurch gerne ausdrücken möchtet. Warum bleibt man also nicht bei einer Beschreibung. Genau 11 ist ziemlich eindeutig und präzise oder ist das Absicht?