Forum Discussion

WolterFrosch's avatar
2 years ago
Solved

EA FC24 Gebannt Ohne grund

Brauche Hilfe mein ea acc wurde gabnnt oder gespeert obwohl ich nix falsch gemacht habe und auf meine emails antwortet keiner kann mir wehr weiter helfen da ich unbedingt online spielen will 

9 Replies

• Ja aber wie beim Support finde keine Telefon Nummer und auf Mail reagiert dort keiner Fehler code107 kann nix mehr online machen 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @WolterFrosch,

es kann da etwas dauern mit der E-Mail-Antwort, deshalb mach dir keine Sorgen, wenn du noch nicht zurückgehört hast.

Um einen Bann anzufechten, musst du den Schritten hier folgen: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-locked-or-banned-or-suspended-accounts/

Falls du den Fall so schon gesendet hast, dann musst du nun auf die Antwort warten. Behalte auch dein Spam-Postfach im Auge, falls die E-Mail dort landen sollte.

-Poppy

• Ja ich warte auch aber es passiert einfach nix ich weiss ja nicht mal wieso ich gebannt wurde?

• @EA_Poppy, Kannst du mir erklären wie es jetzt weiter geht da ich mir das spiel frisch gekauft habe und ein tag später kann ich kein online mehr spielen 

• EseaBosshaft's avatar
    EseaBosshaft
    2 years ago

Moing, habe das selbe Problem wurde einfach gebannt ohne etwas getan zu haben.

der Support ist ein Witz! Um das mal zu sagen! Danke für nichts.

Das letzte mal das ich von euch etwas gekauft habe!

es kann nicht mal ein Grund genannt werden warum so etwas grundlos passiert und dann die Frechheit besitzen es vernünftig zu prüfen und ggf. Seine Kunden zufrieden zu stellen. 👍🏻

schon alleine die Tatsache das man jetzt Angst haben muss bei einem neuen Account das es dann wieder grundlos passiert, werd ich mir keiners eurer spiele mehr kaufen.

behebt eure * und kümmert euch um eure Kunden! 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @EseaBosshaft,

wenn du gebannt wurdest, solltest du eine E-Mail erhalten haben mit dem Grund. Ansonsten kannst du auch in deinem Bannverlauf nachschauen. 

Ich vermute zwar, dass du dies schon gemacht hast, aber du kannst versuchen, den Bann anzufechten - wenn dieser allerdings schon überprüft wurde, kann man nichts weiter machen. Das Erstellen eines neuen Accounts, um einen Bann zu umgehen, ist auch gegen die Nutzerbedienungen und kann zu einem weiteren Bann dann führen.

Der Beitrag hier ist allerdings schon recht alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 6 months ago