Forum Discussion
97 Replies
- theanswer18082 years agoNew Scout
Über die generelle Packausbeute kann nich mich echt nicht beschweren. Waren bisher einige gute HR und OP Spieler dabei. Zwar alle untauschbar, aber ich versuche eh wieder nur Erstbesitzerteams zu bauen und spielen. Was mich aber schon wieder tierisch nervt sind die ständigen Doppelten. War ja letztes Jahr schon so. Ich habe gerade mal 200 Spieler im Verein und in jedem untauschbaren Pack ist mindestens ein Doppelter drin. Dabei gibt es doch sooooo viele Spieler die ich stattdessen ziehen kann.☹️
60 Sterne Moments pack, heute morgen aus den SB Belohnungen messi für 224k verkauft.
Jemand mal dieses Pack für 3.000 Punkte aufgemacht?
Hab noch welche pber und bin unsicher ob das oder die für 350 und Rest die für 150...
- Domi8052 years agoSeasoned Novice
Bei mir genauso, haufenweise Doppelte…
- theanswer18082 years agoNew Scout@Domi805 Ist wirklich so...ich mache ein Pack auf, doppelter drin...haue den Doppelten in eine SBC...öffne das Pack...und siehe da...wieder ein doppelter...es ist ein Teufelskreis...
Aus den 4.600 Points nix erwähnenswertes. Gestern aus der Reds SBC Ederson. (Da stimmt nur leider die Pricerange nicht. Min. 37k) :-)
- theanswer18082 years agoNew Scout
@noLo84Schade. Aktuell heb ich die Points noch auf, aber mich juckt es immer wieder in den Fingern. Jetzt ist in der Breite noch mehr etwas Wert, aber später gibt es in der Spitze wertvollere Karten...hm...gibt's hier jemanden der auch noch spart oder verziehen grundsätzlich alle ihre Points zu Beginn?
Aus den Points nichts.
Aus den SBCs nichts.
Aus dem Moments Pack nichts.
Wertvollsten waren Bernardo und Jesus.
Meine Kollegen die letztes Jahr nach 3 Monaten aufgehört haben,
haben bereits Mbappe, Haaland, VanDijk in Grün.
Bei mir geht es da weiter wo es letztes Jahr aufgehört hat.
@Arthi69636 schrieb:Aus den Points nichts.
Aus den SBCs nichts.
Aus dem Moments Pack nichts.
Wertvollsten waren Bernardo und Jesus.
Meine Kollegen die letztes Jahr nach 3 Monaten aufgehört haben,
haben bereits Mbappe, Haaland, VanDijk in Grün.
Bei mir geht es da weiter wo es letztes Jahr aufgehört hat.
Willkommen im Club, Bernardo Silva der beste bisher und ich habe alle erspielbaren packs und 17k points geöffnet
Kann mich bislang echt auch nicht beschweren über meine Pulls, nur darüber, das alles untrade war 😅 sind jetzt allerdings auch alle SBCs und Belohnungspacks aus Objectives gewesen (inkl. 400 Vorlagen, Erstbesitzer etc.)..
Highlights:
Messi x2
Leao
Tomori
CR7
Hero Al Jabber
Hero Nakata
Wertvollster tradeable Pull: Openda
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24