Forum Discussion

darkfate9937's avatar
2 years ago

Gegner quittet bekomme sieg nicht

Es nervt nur noch ab. 
des öfteren habe ich nun schon erlebt das wenn man ein Rückstand aufholt und das potentielle führungstor macht der Gegner quittet.. Als dank bekommt er zwar die Niederlage aber ich den Sieg nicht. Und ob er nun das spiel zuende spielt oder quittet die Niederlage hat er so oder so aber nein er gönnt  den sieg nicht und quittet.
Gerade habe ich ein 0:2 gedreht in ein 2:2 gegner foult und bekommt rot ich 11m es war die 89min. Was macht der Gegner geht raus. Toll das wäre nach ewigen schwitzen nun endlich der Aufstieg in Division 1 gewesen. Es ist einfach zum kotzen. Als Krönung bekam ich danach ein gefühltes scripting spiel wo jeder abpraller (magnet ball) zum gegner kommt, meine Verteidiger alles tun um den Ball nicht zu blocken lieber wird zur seite gesprungen oder das Bein zurück gezogen oder der gegner schießt mir einfach duch die beine damit meine ich nicht tunneln… und mein torhüter hält bälle nicht die genau auf ihn zukommen statt einfach stehen zubleiben schmeißt er sich nach hinten. Tore wo  die Spieler beim schuss im abseits stehen und dem torhüter die sicht nehmen werden sowieso nie gepfiffen ( kennt ea wohl nicht) aber abseits wo garkein abseits ist.

Und auf der gegenseite hält der Torhüter alles, unhaltbare schüsse… 3-4 schüsse hintereinander und die geilsten paraden ( obwohl ich denselben torhüter habe wie der gegner)

war nun schon öfters Aufstiegsspiel gegner quittet bei remis und der gegner danach kann alles machen ohne das ich was dagegen tun kann weil die kuriosesten dinge pasieren. So macht ein spiel richtig spass. 

warum zum Geier bekommt ea es nicht hin wenn der gegner beim remis quittet das man den Sieg nicht bekommt? Warum.. Quitten heißt aufgeben. 
In Sasion klappt es doch auch remis gegner quittet ich bekomme den sieg. Aber nicht in rivals. Muss man das verstehen?

24 Replies

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago