Forum Discussion

Ac_30788's avatar
2 years ago
Solved

Gold anstatt toty

Hallo 

habe Van Dijk in Gold gezogen am Dienstag Abend zwischen 19.15 - 19.45 Uhr 

da wer er als toty in den packs 

auf email wird nicht reagiert 

was tun ? 

• @Ac_30788 Ah, danke für den Screenshot. Hier wird von UTC gesprochen, welches eine Stunde vor MEZ (deutscher Zeit) ist. Also innerhalb des richtigen Zeitpunkts und anscheinend konnte anhand der Logs auch nachvollzogen wurden, dass es die TOTY Version war.

24 Replies

• Ac_30788's avatar
    Ac_30788
    2 years ago

Es geht mir echt nur darum warum es so schwer ist diesen Spieler zu ersetzten 

1–2-3 Tage Bearbeitung versteh ich aber nach 7 Tage noch keine Lösung zu haben und immer diese komische Antworten zu erhalten finde ich nicht so gut 

die frau hier ist ja ok 

Aber die emails sind immer andere Leute und da musst immer alles von Anfang erklären und die sagen dann ich soll den Live Chat kontaktieren 

die wiederum sagten am Dienstag letzte Woche 

ich solle per email den Fall schildern 

seitdem Kann ich nicht mal mehr in den Live Chat weil es nicht zu Verfügung steht egal welches Thema. Ich wähle 

Mist halt nicht so das gelbe vom Ei für so ein Unternehmen 

• Ac_30788's avatar
    Ac_30788
    2 years ago

Sorry das ich nochmal schreibe 

aber jetzt wurde mir gesagt das der Spieler nicht ersetzt werden kann …

Als hätte ich ihn abgestoßen oder verkauft was ja nicht der Fall ist 

ich habe ihn einfach falsch erhalten 

• Ac_30788's avatar
    Ac_30788
    2 years ago

@EA_Vendcera 

es sah kurz aus als würde mir jemand helfen 

es tut sich nichts mehr 

echt nervig 

• Ich hatte das gleiche Problem mit Bellingham, du kannst ein Ticket buchen und hoffen das es bearbeitet wird, bei mir ist nix mehr passiert auf mein Ticket. Die Chance das du die Karte bekommst ist leider bei 0.. 

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 15 days ago
1,515 Posts