Forum Discussion
85 Replies
Ich habe den Pack auch noch nicht bekommen:/
Was soll jetzt die Antwort bringen bitte ? Sag uns lieber wo wir uns melden sollen.
Bei mit sind Bedingungen erfüllt und bei den meisten hier auch also Lösung bitte ? Nicht dieser 0815 copy and paste mist womit niemand was anfangen kann
Wollte eben ähnliches schreiben. Wenn ich kein Anrecht drauf hätte würde ich mich hier gar nicht erst melde..
Hallo,
mich habe mir Fc24 vorbestellt und in der Ultimate Edition gekauft, habe aber bis heute nicht das UCL Hero Pack bekommen…
Es sollte ja seit dem 27.11 draußen sein, bis heute nichts da… wo bleibt es?!
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Die Ultimate Edition muss bis zum 22. August 2023 vorbestellt worden sein, wie hier angegeben: https://www.ea.com/de-de/games/ea-sports-fc/fc-24/game-offer-and-disclaimers
Achtet auch darauf, dass ihr euch über das Konto einloggt, auf dem die Edition gekauft wurde. Nur das Konto, auf dem die Ultimate Edition rechtzeitig vorbestellt wurde, wird das Hero Item auch erhalten.
-Poppy
Habe leider auch kein Hero pack bekommen.. das war ja auch schon mit den Aufgaben Packs von fifa 23 ein Krampf. Da war nur die Hälfte und paar Tage später die andere obwohl die meisten gleich slles hatten.
Ich hatte am 21.08.23 so um die Mittagszeit direkt über Konsole bestellt. Wo das sogar beworben war mit dem Hero. Also sorry aber wie kann das denn sein..
Hy, das Pack welches gestern kommen hätte sollen für Vorbesteller nicht erhalten. Bitte um Hilfe.
Danke Chris
Habt ihr euren Vorbestellerbonus erhalten?
Ich warte seit gestern auf den Bonus Vorbesteller Marvel Hero aber da kommt nichts
Habe mein gratis Hero für Vorbesteller nicht bekommen.. Gibt es ein Grund dazu?
- Cybah832 years agoNew Ace
Kannst meinen Beasly geschenkt haben
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago