Forum Discussion

gfwqntwz9g3d's avatar
2 years ago

Mein Ut Accounts

Hallo 

Ich hab eine frage warum funktioniert 

Mein psn Account nicht auf ps4 Version vom Eafc24

Ab und zu spiele aufm ps4 version und ab und zu ps5

Das ist eine Frechheit das ihr das nicht mehr erlaubt vlt hat nicht jeder meine freunde eine ps5 trotzdem würde ich gegen denen spielen aber dank euch geht es nicht es nicht mehr 

Es kommt immer eine Fehler

Deine ut funktioniert nicht mehr weil auf einen besseren Version spielst ein Bull * 

3 Replies

• @gfwqntwz9g3d  schrieb:

Hallo 

Ich hab eine frage warum funktioniert 

Mein psn Account nicht auf ps4 Version vom Eafc24

Ab und zu spiele aufm ps4 version und ab und zu ps5

Das ist eine Frechheit das ihr das nicht mehr erlaubt vlt hat nicht jeder meine freunde eine ps5 trotzdem würde ich gegen denen spielen aber dank euch geht es nicht es nicht mehr 

Deine ut funktioniert nicht mehr weil auf einen besseren Version spielst ein Bull * 

Geht ohne Probleme!

• @gfwqntwz9g3d  schrieb:

Basierend auf dieser Fehlermeldung, scheinst du dich aus Ultimate Team auf der PS5 nicht abzumelden... soll heißen du schließt noch im Ultimate Team-Modus das Spiel oder schaltest deine Konsole einfach aus?

So sollte es funktionieren:

Wenn du im Menü von Ultimate Team auf der PS5 bist, dann drücke die Kreistaste (auf Xbox "B") bis die Frage kommt, "Möchtest du Football Ultimate Team wirklich verlassen" und wähle "Ja". Nach der regulären Abmeldung aus UT kannst du die PS5 Version von EA Sports FC 24 beenden und den PS4 Modus starten. Jetzt solltest du auch Zugriff auf dein Ultimate Team haben! Wenn du die Plattform wieder wechseln möchtest, dann musst du die selbe Verfahrensweise auch auf der PS4-Ebene durchführen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @gfwqntwz9g3d,

hat midge-zev's Vorschlag geholfen? Falls nein, sag bitte Bescheid, da du eigentlich ohne Probleme wechseln können solltest.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 3 years ago
1,514 Posts