Niederlage, obwohl der Gegner die Partie verlässt
Hey Leute,
ich wollte euch von einem ärgerlichen Problem berichten, das ich bei den letzten beiden WLs hatte (BuLi und Ligue 1 TOTS).
Obwohl ich mit 13 Siegen und 2 Niederlagen einen guten Start hatte, kam es mehrmals vor, dass meine Gegner das Spiel frühzeitig verließen, als ich deutlich in Führung lag (zum Beispiel 3-0).
Nach der klassischen Meldung "Dein Gegner hat das Spiel verlassen", bekam ich die Meldung "Derzeit kann keine Verbindung zu Ultimate Team hergestellt werden", ich wurde ins Hauptmenü geworfen und das Spiel wurde als Niederlage für mich gewertet.
Das hat dazu geführt, dass ich anstatt 14-16 Siegen lediglich 13 hatte, da ich JEDES Spiel als Niederlage zugeschrieben bekommen habe.
Ich vermute, dass dieser Bug auf Begegnungen mit coin-generierenden Bots zurückzuführen ist, die automatisch Spiele verlassen, nachdem das Spiel begonnen hat und dadurch, dass es sein kann, dass man 3-4 x hintereinander auf solche "Gegner" trifft, das Spiel denkt, irgendwas ist da faul, sodass ICH bestraft werde und nicht die COINGENERIERENDEN BOTS.
Ich würde gerne wissen, ob ihr ähnliche Probleme hattet und wie ihr damit umgegangen seid. Vielleicht habt ihr auch Vorschläge, wie ich in Zukunft solchen Situationen vorbeugen kann?
Danke für eure Hilfe und euer Verständnis!
Viele Grüße
PS: Video ist beigefügt.