Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: FUT PS4 auf PS5 übertragen

Hallo @Nacktmull09,

alle in EA SPORTS FC™ 24 Ultimate Team erzielten Fortschritte und erworbenen Inhalte (einschließlich Profis, Items, Münzen, FC Points, Spielbilanzen und Bestenlisten-Platzierungen) sowie alle VOLTA FOOTBALL-Fortschritte werden von PlayStation®4 auf PlayStation®5 (oder umgekehrt) übertragen. Dies gilt auch für Übertragungen von Xbox One auf Xbox Series X|S (oder umgekehrt). Fortschritte in allen anderen Modi (z. B. Online-Saisons, Koop-Saisons, Karrieremodus, Clubs usw.) gelten nur für die Konsole, auf der du spielst. Diese Fortschritte können daher nicht zwischen den Konsolen übertragen werden. 

Mehr Informationen hier:

https://www.ea.com/de-de/games/ea-sports-fc/fc-24/dual-entitlement?setLocale=de-de

2 Replies

• hsvnw92's avatar
    hsvnw92
    2 years ago

Also ich habe mir jetzt eine PS5 zugelegt, alle Daten von der PS4 übertragen, kann nun aber keine Weekend League spielen, trotz voller Qualifikationspunkte..

Hat das mit dem Konsolenwechsel zu tun?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @hsvnw92,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

An sich sollte der Konsolenwechsel nicht so eine Wirkung haben. 
    Sollte dein Problem weiterhin bestehen, mache bitte einen neuen Beitrag auf und erkläre dort das Problem, inklusive welche Fehlermeldungen, etc. du vielleicht kriegst.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago