Forum Discussion
Das Phänomen hatte ich auch des öfteren...ich vermute da eher cronus hinter.
Man versucht es erst auf dem "normalen" Weg und wenn es nicht klappt wird rumgebastelt an Cronus.
Es ist aber kein Problem von EA sondern eher von den Konsolenanbietern, da es eine Hardware ist.
Da gibts Videos in YT zu, die das Ganze anpreisen.
Hmm dann muss ja bei mir jeder 2te Gegner cronus zen nutzen. Kann ich mir nicht vorstellen soweit ich weiß ist das ding eher für bessere Reaktiongeschwindigkeit. Das es genutzt wird davon gehe ich sehr stark aus
Trotzdem müsste aber vom gegner die Ausdauer sinken was sie nicht tut.
Mein pressing oder ständiger druck einstellung greifen nicht aber die Ausdauer die geht rasch flöten. Desweiteren ist es auch komisch das meine Abwehr erst konstant steht und ab hz2 sind nach Angriffen immer nur noch 2 verteidiger hinten was in hz1 nicht der fall war oder meine Abwehr wird auf einmal auseinander gezogen sodas ich gefühlt nur 2 aussenverteiger habe und die Mitte kommplett offen ist dort steht natürlich der Stürmer und bekommt ein laufpass und braucht nur noch aufs tor zu laufen. Obwohl ich an der Taktik/formation nichts geändert habe
Ein cronus kann ja nicht auch mein Spiel bzw meine Spiel anweisungen beinflussen.
- 2 years ago@darkfate37
Da hast du recht, dass es dein Spiel beeinflusst dürfte nicht sein.
Was Reaktionsgeschwindigkeit usw. betrifft bin ich der Auffassung, dass cronus sehr häufig verwendet wird. Dafür sind mir oftmals die Abläufe zu kruios. Seltsamerweise hatte ich bei Gegnern aus dem Nachbarland des Eiffelturms immer das Nachsehen, da hier sehr sehr schnell nacheinander geskillt wurde. Am Ende ist es ja nun mal so, dass das Online Gaming sich gewandelt hat...Erfolg mit allen Mitteln und cronus ist ja erschwinglich.
Ansonsten schau mal, ob sich deine Einstellungen im Spiel ändern. In den letzten Teilen war eben ständiger Druck ein Konditionsfresser. Allerdings wurden dann keine Auswirkungen auf Spielereigenschaften zu erkennen war.
Das Phänomen mit der nicht sinkenden Ausdauer des Gegner habe ich auch gehabt.
Mal nebenbei gefragt, wechselt dein Gegner dann evtl zur Halbzeit gleich 5 mal? Das wäre eine mögliche Erklärung. - 2 years ago
Meine Einstellung verstellen sich nicht.
Und nein mein gegner wechselt nicht vielleicht so zur 70min mal 2 speler. Aber ich sehe ja seine Ausdauer an den Balken und die sind immer fit.
Mir kann einer sagen was er will das Spiel ist und wird von ea manipuliert. Oder warum äussert sich €A nicht zu den Scripting vorwürfen wo einige Spieler die einblendung hatten das der Schwierigkeitsgrad der KI geändert wurde?
Ich führe 2-3:0 gegner hat keine chance und zack 180grad wendung vom gegner. Verteidigung nicht mehr vorhanden, trotz Einstellung hinten bleiben, die mitte offen wir sonst was braucht man nur durchrennen. Spielerwechsel ein kraus man muss teilweise 3-4 mal drücken bis der richtige Spieler angewählt ist dann ist es zu spät. Pässe kommen nicht mehr an oder gehen komplett woanders hin. Jeder abpraller zum Gegner und zur Krönung hält der torwart die einfachsten Dinger nicht mehr. Sieht teilweise so aus als würde er wie bei streetfighter nen Hadouken (feuerball mit den händen schießen wollen.
Der ball kommt von vorne und ser torwart hält die hände zur seite. Sehr realistisch
ICH HOFFE UFL KOMMT NUN ENDLICH MAL AUF DEN MARKT UND STINKT NICHT SO VOR MANIPULATION.
- 2 years ago
@darkfate37
Denn habe ich auch keine weitere mögliche Erklärung. Kenne aber die Problematik aus Fifa 23.
Für mich ist EA FC dann auch fertig. Habe gestern nach gut 2 Wochen mal wieder angezockt.
Content nach wie vor Müll, aber das "beste" ist die ganzen Pro's in DIV 8.
Es macht keinen Spaß mehr in den untersten Ligen gegen solche "sportlich ehrgeizigen" Typen zu spielen.
3 Spiele zur Halbzeit abgebrochen da nur Skill gespame, Meta Müll und Bugsuing.
Ruhe im tiefen Grab der Spielewelt meines Regals EA FC. - IxDAVExI2 years agoNew Ace
@Borussenpower85 Das war beim Übergang zwischen letzter und dieser Season der Fall.
- crazyblueeyezz2 years agoNew Scout
@darkfate37 schrieb:Meine Einstellung verstellen sich nicht.
Und nein mein gegner wechselt nicht vielleicht so zur 70min mal 2 speler. Aber ich sehe ja seine Ausdauer an den Balken und die sind immer fit.
Mir kann einer sagen was er will das Spiel ist und wird von ea manipuliert. Oder warum äussert sich €A nicht zu den Scripting vorwürfen wo einige Spieler die einblendung hatten das der Schwierigkeitsgrad der KI geändert wurde?
Ich führe 2-3:0 gegner hat keine chance und zack 180grad wendung vom gegner. Verteidigung nicht mehr vorhanden, trotz Einstellung hinten bleiben, die mitte offen wir sonst was braucht man nur durchrennen. Spielerwechsel ein kraus man muss teilweise 3-4 mal drücken bis der richtige Spieler angewählt ist dann ist es zu spät. Pässe kommen nicht mehr an oder gehen komplett woanders hin. Jeder abpraller zum Gegner und zur Krönung hält der torwart die einfachsten Dinger nicht mehr. Sieht teilweise so aus als würde er wie bei streetfighter nen Hadouken (feuerball mit den händen schießen wollen.
Der ball kommt von vorne und ser torwart hält die hände zur seite. Sehr realistisch
ICH HOFFE UFL KOMMT NUN ENDLICH MAL AUF DEN MARKT UND STINKT NICHT SO VOR MANIPULATION.
War tatsächlich sehr oft bei mir in der WL der Fall. Hab 2:0 geführt und dann ging einfach nichts mehr und meine Gegner wurden zu E-Sportler.
in Rivals, sobald ich 1:0 und 2:0 relativ früh führe geht ab der ca 35min nichts mehr mit dem Tor für den Gegner in der 45.min dann & ab da weiß ich jetzt verliere ich das Game.
Hatte eine Party da hab ich bis zur 60min 4:0 geführt und dann durfte er mich 15 Ingame minuten komplett die Wand spielen, machte das 4:1 und ich konnte durch Glück n Konter zum 5:1 fahren. Ab da war das Game wieder auf meiner Seite
- 2 years ago
Hallo,
leider kann man hier nicht wirklich schreiben was man über das Spiel denkt und was man davon hält
weil dann gibt es ein
Ich finde man kann hier eingeben was man möchte und es , egal welch Strategie oder sonst was es geht nichts
Verteidigung:
kein Spieler macht was er soll, IV ist die meiste zeit ein Stürmer und unser Mittelfeld Spieler Muss Verteidigen
Mittelfeld:
:
jeder normale Ball gewinn ist ein Faul, KI kann im gegen Satz deine Spieler Verletzen das man sie Auswechseln MUSS, KI verletzte sind schneller und fitter als Gesunde
Ausdauerverlust Kennt die KI nicht.
Stürmer:
Laut Skill werten Sollte fast Jeder Stürmer mit Schuss 83-90 und mehr jeden Schuss 8,3-9,ü aufs Tor Beziehungsweise ins Tor Schiessen. die meisten Schissen aus 6-7m am leeren Tor vorbei oder immer den Torwart an,wenn dann ein Richtiger Torwart imTor ist.Denn oft genug sin Stürmer, Verteidiger im Tor die dann besser sind als dein Allison, Ederson,oder Neuer und die KI hält jeden Ball, stürmer treffen egal von wo und egal welchen Skill Tor
das hat mit real und fair nichts zutun.
wärend des Spiels , das ich Bezahlt habe und ICH Spielen, und NICHT die KI, möchte ICH nicht das die KI in mein Spiel, Spieler Steuer und eingreift,
wenn ich den freien Stürmer im 16er anspielen will und die KI dann meinen Pass aus dem 16er Spielt.
Liebe Leute bei EA
MACHT DAS SPIEL ENTLICH FAIR
- 2 years ago
Man kann dieses Zeug nicht einmal Game sagen, das wäre ein Beleidigung.
Dann man ohne Banngefahr hier seine Meinung nicht äußern darf, etwas anders.
Es macht gar keinen Spaß, selbst wenn man 5:0 gewinnt ist es dreck.
Man merkt sofort wenn was ingame nicht stimmt.
Spielt man gegen 83er goldteams ist der Krampf vorprogrammiert, der Gegner kann den magicball perfekt nutzen und mein Team bis auf dem Keeper spezialkarten spielt wie ein Bronzeteam.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@White-Style01 wie wärs wenn du auch mal bei Efootball reinschaust ? Sind jetzt schon mehrere "konvertiert" zumindest erstmal unter der Woche und sind nicht abgeneigt ganz zu wechseln 😉 Kann es nur jedem empfehlen das Spiel auszuprobieren wenn man Fussball liebt .
Habe jetzt auch mehrfach gelesen das EA viele Spieler flöten gegangen sind und sie mit der Black Friday Promo versuchen wollen die Spieler zurückzuholen - 2 years ago
@Borussenpower85 schrieb:
@White-Style01wie wärs wenn du auch mal bei Efootball reinschaust ? Sind jetzt schon mehrere "konvertiert" zumindest erstmal unter der Woche und sind nicht abgeneigt ganz zu wechseln 😉 Kann es nur jedem empfehlen das Spiel auszuprobieren wenn man Fussball liebt .
Habe jetzt auch mehrfach gelesen das EA viele Spieler flöten gegangen sind und sie mit der Black Friday Promo versuchen wollen die Spieler zurückzuholenWerde ich mal laden, danke für die Empfehlung
- 2 years ago
Moin,
weiß jemand wo ich dieses Wintertrikot herbekomme?
- 2 years ago
Wahrscheinlich im Shop, müsstest an der Konsole nachsehen.
habe es in der App nicht gefunden!
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@White-Style01 Sowas müsste es eigentlich kostenlos bei Konsolen Login geben . Aber würde denen das im Shop zutrauen xD
- 2 years ago@Borussenpower85 War doch bei den Icon Trikot aufgaben auch!
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@White-Style01 Ja stimmt. Dann mach ich die Aufgaben halt nicht
- 2 years ago@Borussenpower85 Same here
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Spielt der Großteil hier im Forum eigentlich New Gen ? Hab gestern mal die Old Gen ausprobiert und das läuft wirklich viel geschmeidiger ! Überlege zu wechseln weil das wirklich mehr Spass gemacht hat als dieses träge New Gen Geschwitze
- 2 years ago
Es ist einfach nur Traurig, habe wohl einen Account der von EA markiert ist und permanent benachteiligt wird.
Torschuss: Stehe optimal die Bälle fliegen vorbei, beim Gegner mit dem Rücken zu Tor in den Winkel.
- 2 years ago@Borussenpower85 Spiele nur Old gen, da hast du aber andere Arten, zum Beispiel ist jede Aktion Zufall
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
Krass das EA Mbappe auch in die Packs gepackt hat 🤦♂️
EA provoziert oder ?
Oder ist einfach nur dumm...
Eher zweiteres...
- 2 years ago
@2xUntauschbar schrieb:Krass das EA Mbappe auch in die Packs gepackt hat 🤦♂️
EA provoziert oder ?
Oder ist einfach nur dumm...
Eher zweiteres...
Definitiv
Mein Season pass sieht auch gut aus.
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran@White-Style01 😂 normal kannst bei EA nur noch abschließen und den Schlüssel weg schmeißen !!!
- IxDAVExI2 years agoNew Ace@White-Style01 Es steht dir selbstverständlich frei, was du mit deiner Freizeit machst, aber ich habe wirklich noch nicht einen positiven Beitrag von dir gelesen. Ich bin bei dir, dass das Spiel im aktuellen Zustand viele Baustellen hat, aber warum tust du dir das selbst an, wenn es dir keine Freude macht?
- 2 years ago
@IxDAVExI schrieb:
@White-Style01Es steht dir selbstverständlich frei, was du mit deiner Freizeit machst, aber ich habe wirklich noch nicht einen positiven Beitrag von dir gelesen. Ich bin bei dir, dass das Spiel im aktuellen Zustand viele Baustellen hat, aber warum tust du dir das selbst an, wenn es dir keine Freude macht?Waaaaas kein positiver Beitrag?
Hab doch geschrieben die Karten sind schön bunt und die Evos gefallen mir 🤣
Ich spiele es weil ich für diesen Schrott von nicht einmal Beta Status 100€ bezahlt habe, zurückschicken geht leider nicht
- 2 years ago
@Borussenpower85 Die Trikots gibt es im Shop, 400 je oder 600 points im Bundle.
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
@White-Style01 schrieb:
@IxDAVExI schrieb:
@White-Style01Es steht dir selbstverständlich frei, was du mit deiner Freizeit machst, aber ich habe wirklich noch nicht einen positiven Beitrag von dir gelesen. Ich bin bei dir, dass das Spiel im aktuellen Zustand viele Baustellen hat, aber warum tust du dir das selbst an, wenn es dir keine Freude macht?Waaaaas kein positiver Beitrag?
Hab doch geschrieben die Karten sind schön bunt und die Evos gefallen mir 🤣
Ich spiele es weil ich für diesen Schrott von nicht einmal Beta Status 100€ bezahlt habe, zurückschicken geht leider nicht
Was willst du denn immer nur schönreden,im aktuellen Zustand viele Baustellen hat ist wohl leicht untertrieben,überlegt mal wie lange das Spiel draußen ist,der Zustand ist ein Witz !!!
Ich spiele das Spiel nur noch weil ich immernoch zuviele Wins habe,Spaß ist aber anders...
Evos und Mbappe zum bauen und ziehen ist nice 😂 ansonsten ist da nix...
Für EA ist im Moment das anordnen der Shop Packs das wichtigste 😂
Ab heute Abend wird doch eh wieder Kompensationszeit sein 😉
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved3 months agoVerträge EA FC24
Solved3 months ago- 4 months ago
- 4 months ago