Forum Discussion

2xUntauschbar's avatar
2xUntauschbar
Seasoned Veteran
2 years ago

Re: Ultimate Team Allgemeine Diskussion

@Borussenpower85  schrieb:
@2xUntauschbarHabs mir mal angeschaut aber diese Sachen gibt es tatsächlich schon seit Fifa 17 vlt sogar schon frühere Teile. Merkt nur kaum einer und so gab es nie Aufmerksamkeit drum . Ich spiele das Spiel kaum noch und bin bei weiterer Konkurrenz ( EFootball dieses Jahr wieder top) endgültig weg . Zwar schade da ich seit Stunde 1 die Fifa Serie begleitet habe aber wer (mittlerweile) einen Dreck um seine Kundschaft gibt muss früher oder später mit Konsequenzen rechnen

Mir ist klar das es das schon Jahre gibt,allerdings wurde es nie bewiesen,ein Auto Bot hat nun die Katze aus dem Sack gelassen 😂 grüße gehen raus an alle Trader 😉

• Hot_Swag04's avatar
    Hot_Swag04
    2 years ago

Moin zusammen, 

Also mir fehlen so einige Spieler die damals echt gut waren. Bierhoff, Klinsmann und co was ist mit Kahn als tw und Köpke. Bobic, Häßler,Elber das waren noch Zeiten... 

Währe vl mal ne Überlegung Wert die Karten hinzuzufügen 

• 2xUntauschbar's avatar
    2xUntauschbar
    Seasoned Veteran
    2 years ago

@Hot_Swag04  schrieb:

Moin zusammen, 

Also mir fehlen so einige Spieler die damals echt gut waren. Bierhoff, Klinsmann und co was ist mit Kahn als tw und Köpke. Bobic, Häßler,Elber das waren noch Zeiten... 

Währe vl mal ne Überlegung Wert die Karten hinzuzufügen 

EA hat kein Geld für weitere Spielerlizensen !

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @Hot_Swag04 Bierhoff gab es tatsächlich schonmal 😉 Mit Kahn haben sie es sich verscherzt den gibt es bei Efootball . Die anderen genannten wären wirklich mal was
  • Hot_Swag04's avatar
    Hot_Swag04
    2 years ago

Das verstehe ich garnicht, die müssen doch die Taschen voll haben!

• ElLocoWord's avatar
    ElLocoWord
    2 years ago

Würdet ihr heute Abend in der WL mit Tomori Centurions oder die Alaba 93 Evo in die IV stellen?

Nebenmann Virgil 4er Kette und PS 5.Leider keine Zeit mehr zum selbst testen. Forma 4-4-2.

• Rocrem's avatar
    Rocrem
    2 years ago

Heute ist das allererste mal, seit Release, wo das Spiel meiner Meinung nach flüssig läuft und ich muss sagen, es macht richtig Spaß.

Wieso nicht immer so?

Spieler machen was sie sollen, selbst Niederlagen sind dann halt Skill entscheidend. Hab ich kein Problem mit.

Matchmaking allerdings sehr interessant.

Stehe 2:0 und kriege nen Gegner der 14-5 steht

WTF EA

• Heute vormittags lief es auch noch echt gut. Jetzt fühlt es sich schon wieder an wie FIFA 98. Ganz stark wie es dieser Verein nicht schafft mal anständige Server bereit zustellen. Ein Fortnite live Event läuft mit 10Mio. + Spieler auch noch flüssig. Und das arme "Indie" Studio EA hat anscheinend kein Geld für so etwas Simples über.

• Absolutes Schrott Spiel. 

WL ist halt nur noch ne lästige Pflicht aber ich kann mir nicht vorstellen dass da überhaupt noch jemand Spaß dran hat. 

• Maliq's avatar
    Maliq
    Rising Rookie
    2 years ago

Mit größtem Abstand das schlechteste Spiel überhaupt. Das viele Spieler mittlerweile das Spiel beendet haben wundert mich nicht und ist ehrlicherweise eine Genugtuung. Eure gratis Packs um die Leute im Spiel zu halten, die könnt ihr euch sparen. Den meisten Leuten geht es nicht um Packs, sondern um diese dreckige dynamische Spielanpassungen. Ich will sie weder für noch gegen mich haben. Fehlender Skill darf NIEMALS durch KI ausgeglichen werden!!! Und das ist in diesem Jahr so schlimm wie noch nie! Egal wieviel man in bestimmten Situationen richtig macht und die Wege zustellt oder Zweikämpfe gewinnt oder time finished oder oder oder… man wird trotzdem bestraft, weil die KI eingreift. Wie kann man daraus lernen? Es nervt! Ich gewinne zwar meine Spiele, aber es kotzt mich trotzdem an! Ich kann aus einer Halbzeit mit Kraftanzeige und Controller Einblendung mindestens 20 Situationen aufzeigen, wo die KI eingegriffen hat. Nochmal… ich will es weder für noch gegen mich haben!! Schämt euch

• DRocde's avatar
    DRocde
    New Rookie
    2 years ago

WANN verziehen sich endlich die Leute aus Liga 7-8, die da nix verloren haben? Es ist so eine Qual in den Ligen, erst ab Liga 6 wird es deutlich besser. Geht das nur mir so?

• 223355223355's avatar
    223355223355
    2 years ago

Dieses Spiel ist so lächerlich. Von den ersten 5 Playoff Spielen verliere ich grundsätzlich 4 und ich brauche immer 10 Spiele um mich zu qualifizieren. Ist ja auch gut für die Statistik von EA um potentiellen Partnern zu zeigen wie viele Spiele pro Tag/Wochen gespielt werden... 😬

Gerade erstmal gegen einen Gegner mit 5 Schalke Silber Spielern mit 1:2 verloren und das bei 24:3 Torschüssen. Alles ganz normal und realistisch. Überflüssig zu erwähnen dass 70 Pace Silberspieler natürlich locker meine 90+ Pace Spieler in offensiven wie defensiven Laufduellen haushoch überlegen sind. Danke EA für den fairen und realistischen Spielspass. Und nein, auch wenn ihr es noch so hart versucht werde ich kein Geld für eure Schrott Packs ausgeben. 

• IxDAVExI's avatar
    IxDAVExI
    New Ace
    2 years ago
    @223355223355 Also wenn du von fünf Playoff Spielen vier verlierst, dann solltest du vielleicht erst bei dir anfangen. Klar kann man mal schlecht starten, aber bei einer solchen Ausbeute dem Spiel die Schuld zu geben...
  • @IxDAVExI Ich bin in den meisten Spielen absolut überleben. Gehe oftmals in Führung und dann geht auf einmal gar nichts mehr.

Die gegnerischen Spieler sind auf einmal alle schneller, kein Pass von mir kommt mehr an und meine Spieler werden zu Luft.

Das selbe berichten doch hunderte von anderen Spielern. Aber klar, liegt nur an denen (oder am völlig realistischen "Pech" wie EA zu sagen pflegt).

Also träum mal schön weiter und gebe Geld aus. 😉
  • IxDAVExI's avatar
    IxDAVExI
    New Ace
    2 years ago

@223355223355 Ich habe glaube ich das letzte Mal 2015 oder so FIFA Points gekauft. Ich glaube da hießen die sogar noch anders. 😁

Wenn du es aus deiner angeblichen Überlegenheit schaffst, aus fünf Spielen vier zu verlieren und wir reden hier von den Playoffs, dann stimmt sicherlich mit dem Spiel etwas nicht. 😂

Ich sage auch gar nicht, dass das Spiel perfekt ist. Davon ist es dieses Jahr leider einen gewaltigen Schritt entfernt, aber bei einer solchen Statistik den Fehler nicht bei sich zu suchen, ist schon amüsant.

• Was mache ich denn falsch @IxDAVExI wenn 70 Pace Silber Spieler meine 90+ Pace Spieler mit oder ohne Ball locker überlaufen. Erleuchte mich bitte... 

Wer glaubt dass dieses Spiel auch nur im entferntesten etwas mit Skills zu tun hat dem kann man eh nicht mehr helfen. 😂

• IxDAVExI's avatar
    IxDAVExI
    New Ace
    2 years ago

@223355223355Zunächst einmal ist es überaus selten, dass man überhaupt auf Silberspieler in irgendeinem Modus trifft. Mag vielleicht daran liegen, dass man Silberspieler mit Abschaffung des wöchentlichen Silbercups noch unattraktiver gemacht hat. Ich möchte auch nicht bestreiten, dass sich viele Spieler deutlich besser/schlechter spielen lassen, als es die Werte auf der Karte vermuten lassen. Dann kommt es immer noch darauf an, wie sich der Tempowert zusammensetzt und wie dieser von anderen Werten beeinflusst wird. Da spielen nämlich immer noch Werte, wie Balance, Beweglichkeit, Stärke etc. eine Rolle. Ein Spieler, wie der 87er Haaland bewegt sich in Sachen Tempo ganz anders, als kleine wendige Spieler. Wenn Haaland allerdings durch ist, dann war es das für den Gegner. Ich spiele ihn übrigens selbst. In anderen Situation geht er mir dann auf den Geist, weil er zu unbeweglich und dementsprechend antrittsschwächer ist, als es zum Beispiel ein Sterling ist. Dann kommt es auch immer noch darauf an, aus welcher Position man startet, in welcher Richtung man zum Tor steht und wie man bedrängt wird. Du brichst es lediglich darauf hinunter, dass dein Spieler über 90 Tempo hat. Der gegnerische Spieler hat dennoch virtuelle Beine und kann dementsprechend auch laufen. Wie gesagt, ich möchte überhaupt nichts schönreden, weil man den Neuanfang mit EAFC24 deutlich verpasst hat, aber wenn man in den Playoffs vier der ersten fünf Spiele verliert, dann liegt es vielleicht nicht nur am Spiel. Aber ich kann verstehen, dass es natürlich deutlich einfacher ist, über das Spiel zu hetzen, als sich mit seinen eigenen Unzulänglichkeiten am Gamepad auseinanderzusetzen. Mir geht es auch auf den Sack, wenn ich verliere, aber ich habe mittlerweile eingesehen, dass es keinen Sinn macht, sich darüber aufzuregen und noch viel wichtiger - ich kann einsehen, dass der Gegner besser ist.

• @IxDAVExI Erstmal danke für deine ausführliche Antwort. Ich möchte mich mit dir auch nicht streiten. Wir werden da einfach unterschiedliche Meinungen haben.

Wenn ein Gegner wirklich besser ist habe ich auch kein Problem damit zu verlieren. Mich nervt es nur tierisch dass ich in vielen Spielen überlegen bin und dann auf einmal nichts mehr funktioniert. Das kommt bei mir sehr häufig vor und ich habe das Gefühl dass ich einfach grundsätzlich eine bestimmte Anzahl von Spielen spielen muss um bestimmte Ziele (Quali etc.) zu erreichen. Ich qualifiziere mich ja auch immer für die WL, brauche aber immer genau 10 Spiele dafür.
  • 2xUntauschbar's avatar
    2xUntauschbar
    Seasoned Veteran
    2 years ago

Zieht euch mal das Video von JibiYT vor 5 Tagen,Thema EA Support  !

Ich hau mich weg 😂😂😂

Mein Beileid für den Hund des

EA Mitarbeiters 😉

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,510 PostsLatest Activity: 2 years ago