Softban wegen SBCs
Zum wiederholten Male wurde mein Account eingeschränkt und ich kann keine SBCs mehr machen, habe mich an den Support gewendet und diese meinten es müsse sich um ein technisches Problem handeln, was im Team bearbeitet wird und ich solle doch bitte einen Bug-Report einreichen.
Das EA so verlogen ist, hätte ich nicht gedacht. Es ist offensichtlich ,dass es sich um einen Softban handelt, weil man zu viele SBCs abgeschlossen hat.
Warum weist ihr eure Mitarbeiter an zu lügen?
Das ist nicht nur intransparent, sondern auch ziemlich dreist.
Ich bin sehr enttäuscht über die Entwicklung und dass sich alles nur noch um pay2win in diesem Spiel dreht. Profitmaximierung und das zeigt sich auch im Gameplay und in den Marktpreisen für Karten.
Danke auch für die Zeit im Support. Die Aussage, dass es sich um einen Softban handelt und dieser in 24 h ausläuft, hätte ich gerne im Support erfahren und nicht googlen müssen.
Wirklich dubios, finde es alamierend, dass unser Gesetzgeber so etwas zulässt.
Hallo @SteFFn-G,
sogenannte Softbans werden im System nicht angezeigt, da es sich an sich ja nicht um einen offiziellen Bann handelt, sondern um das Eingreifen des automatischen Sicherheitssystems. Der Support kann also nicht feststellen, ob es ein technisches Problem ist oder ein Softban.
Dich hier ins Forum zu schicken, wo solche Probleme öfters beschrieben werden, war also die richtige Methode. Der Support ist auch an sich nicht für technische Probleme zuständig und würde dementsprechend den Zusammenhang zwischen der Fehlermeldung und den SBCs wahrscheinlich nicht wirklich realisieren. Soetwas wird im generellen im Forum behandelt.