Forum Discussion
19 Replies
Danach 7:1 gewonnen und es hat als Sieg gezählt versteht es jemand.?
Hab das gleiche Problem. Vielleicht liegt es daran, dass das Game in den Modus mit den doppelten und dreifachen Toren nicht klar kommt.
Habe gerade eins gewonnen mit mehr erzielten Toren und der Sieg war drin.
Das ergibt leider Sinn..
Wie kann eine Firma so viele Fehler machen..
Es ist nur frustrierend!
Die machen Milliarden und schaffen nichtmal sowas.
So viele Fehler im Spiel/App, die garnicht mehr versucht werden zu beheben.
Einfach traurig wie egal ihn dir Community ist und es einfach nur noch ums Geld geht.
Hauptsache der Shop funktioniert und packs kosten teils über 40, 50 Euro.
interessiert niemanden, leider 😉
Die mods kommen hier auch nur dann auf den Plan wenn entweder Regeln im Forum missachtet werden aus deren Sicht, oder aber jemand Probleme hat sich Packs oder Coins zu kaufen!
So ist es eben und Ea wird sich mit dem gebären eh selbst ins Knie schießen 😉
So und nun können die Schönredner ihren Sinnfreien Mist schreibenIch habe auch 4 Spiele gewonnen, davon sind nur 2 als Siege gezählt worden 🥴
- EA_Vendcera1 year ago
Community Manager
Hallo zusammen,
danke fürs Melden. Ja, da scheint es aktuell leider ein paar Probleme damit zu geben, dass die Siege nicht richtig gezählt werden.
Wir haben dies dem FC Team bereits gemeldet aber es würde noch helfen, wenn ihr noch ein paar Infos geben könntet.
Also, wenn ihr ein Spiel gewonnen habt, es aber nicht gezählt hat, teilt bitte noch diese Informationen mit uns. Danke!Plattform:
Account:
Datum und Zeit eures Spiels:
Ergebnis:
Anzahl der erzielten Tore:
- martins9home1 year agoRising Vanguard
@EA_VendceraEs ist einfach so, dass nur die einfachen Tore ohne Boost gewertet werden. Wenn ich 4 Tore ohne Boost erziele, der Gegner 3 Tore mit doppelter Wertung geht das Spiel 4:6 aus, den Sieg für die Gesamtaufgabe bekomme aber ich, da ich 4:3 gewonnen habe.
Mir fehlten 2 siege im freundschaftsspiel cup die habe ich geholt werden aber nicht registriert bitte um hilfe es bleibt bei 8/10 stehen
Edit: Moved thread to German language FC 24 forums. -CM
Same here! 3 Spiele gemacht 2 Gewonnen aber keins halt als Sieg gezählt ! Bekommt ihr irgendwas noch gebacken ?
- @martins9home kann doch nicht sein oder…wird hoffentlich kompensiert ?! Bekommt also der, der mehr normale Tore geschossen hat auch den Sieg zu gesprochen obwohl das Ergebnis 6:1 ausgeht ?! Peinlich!