Forum Discussion

Cybah83's avatar
Cybah83
New Ace
2 years ago
Solved

TOTY Messi aus 86+ Leagues SBC

[entfernt von CM] Ich komme online und sehe, dass jeder zweite Messi TOTY bekommen hat im Pick?

Direkt keine Lust mehr auch nur EINMAL das scheiß Game anzumachen. [entfernt von CM]

Gebt gefälligst jetzt jedem Messi oder nehmt sie wieder weg.

Unfairer gehts nicht.

• Hallo zusammen,

das FC Team hat nun ihr Statement bezüglich der Situation veröffentlicht und wie nun vorgegangen wird.

Ich habe es hier für euch noch auf Deutsch übersetzt:

"Update zur TOTY 86+ Leagues SBC

• Am 30. Januar um 10 Uhr PST wurde eien SBC mit einer untradable Belohnung von 86+ OVR aus 13 Ligen veröffentlicht, die mindestens einen TOTY Spieler enthielten.
    • In zwei dieser Ligen gab es nur einen Spieler, der die 86+ OVR Schwelle erfüllte (Rest of World und MLS).
    • Die SBC war 24 Minuten lang live, bevor sie nach der Feststellung eines Designproblems entfernt wurde.
    • In diesem Zeitraum haben schätzungsweise 0,7 % der Ultimate Team-Spieler einen TOTY Messi erhalten.

Wir verstehen, dass dies in der Ultimate Team Community für Frustration gesorgt hat, und wir entschuldigen uns dafür und wissen eure Geduld zu schätzen. Wir haben mehrere Szenarien in Betracht gezogen, wie wir so vorgehen können, dass es sowohl fair ist als auch die langfristige Gesundheit des Spiels erhält. Wir können nun das Folgende bestätigen:

• Spieler, die diese SBC abgeschlossen haben, solange sie verfügbar war, werden ihre Belohnungen behalten.
    • Die SBC wird nicht wie ursprünglich designed zurückkehren.

Wir wissen, dass dies keine perfekte Lösung ist, und wir werden unsere Prozesse weiter überprüfen, um solche Probleme in Zukunft zu minimieren.

-Das EA SPORTS FC Team"

Euer Ärger ist definitiv zu verstehen und diesen, sowie euer Feedback werden wir ganz bestimmt auch noch an das FC Team weitergeben.

Hier im Forum können wir jedoch nichts weiter dazu unternehmen. Ich erinnere an dieser Stelle auch nochmal, dass dieses Forum kein Platz für persönliche Angriffe oder anderweitige Unhöflichkeiten ist, weder gegen EA Mitarbeiter noch andere Forennutzer.
    Die vollen Forenregeln findet ihr außerdem nochmal hier:
    https://answers.ea.com/t5/help/faqpage/faq-category-id/faq-user-guidelines#faq-user-guidelines

Wenn sich trotz eurer Frustration nicht objektiv über das Thema ausgetauscht werden kann, werden wir uns gezwungen sehen den Thread zu schließen.

-Vendcera

129 Replies

• Lautaro2093's avatar
    Lautaro2093
    Rising Hotshot
    2 years ago

Leute regt euch mal ab es ist "nur" ein Spiel und wenn ihr es nicht mehr spielen wollt lasst es sein, sorry bitte nicht böse aufnehmen aber hier wird wie bei anderen Beiträgen teilweise völlig übertrieben, natürlich ist es so das man mal gewinnt und mal verliert, so ist Fußball, ich selber habe auch keinen Messi gezogen und klar hat es mich erst geärgert aber auch nur kurz, danach nicht mehr 🙂 Ist doch nichts schlimmes und jeder der ihn gezogen hat freut sich natürlich und man kann diese Person beglückwünschen 🙂 Ich habe viel Freude an dem Spiel und Fehler passieren, wie gesagt bitte nicht böse aufnehmen, wenn euch dies und das nicht passt nimmt es doch mal so hin, EA arbeitet an Fehlern, sowas dauert aber nun mal eben seine Zeit 🙂

• Cybah83's avatar
    Cybah83
    New Ace
    2 years ago

Man kann das Problem MIT EINEM TRANSFERMARKT nicht einfach klein reden.

Die Leute haben einen Spieler mit 10 Mio Gegenwert umsonst bekommen. Um das allein mit Packs zu erreichen, müsste man wahrscheinlich 8000 oder mehr Euro "investieren".

Der eigentliche Skandal ist aber, dass nicht jeder die Chance darauf hatte, weil die SBC entfernt wurde.

• Lautaro2093's avatar
    Lautaro2093
    Rising Hotshot
    2 years ago

Natürlich ist euer Unmut völlig verständlich, doch jetzt bringt es doch eh nichts mehr und wenn ihr das Spiel nicht mehr spielen wollt macht es dann so 🙂

Ich finde auch wenn es wie gesagt ärgerlich ist das hier teilweise etwas übertrieben wird (einen TOTY Messi hätte ich aber ja trotzdem gerne).

Nicht böse aufnehmen bitte...

• 2xUntauschbar's avatar
    2xUntauschbar
    Seasoned Veteran
    2 years ago

@Lautaro2093  schrieb:

Natürlich ist euer Unmut völlig verständlich, doch jetzt bringt es doch eh nichts mehr und wenn ihr das Spiel nicht mehr spielen wollt macht es dann so 🙂

Ich finde auch wenn es wie gesagt ärgerlich ist das hier teilweise etwas übertrieben wird (einen TOTY Messi hätte ich aber ja trotzdem gerne).

Nicht böse aufnehmen bitte...

Du hast wirklich einen sehr kindlichen Schreibstil,darfst du Beta 24 überhaupt schon spielen ?

Dir nimmt hier niemand etwas böse allerdings solltest du Bedenken,die meisten hier beziehen sich auf die Gesamtsituation und die ist durchaus bedenklich. 😉

• ApachenSiux's avatar
    ApachenSiux
    Rising Hotshot
    2 years ago
    @farthofer EA war schon immer unfair , und das die gierig sind haben die jetzt durch die Packs für dich (die dich was kosten) wieder bewiesen
  • Lautaro2093's avatar
    Lautaro2093
    Rising Hotshot
    2 years ago
    @2xUntauschbar Bitte?
    Ich darf das sehr wohl spielen und mein Schreibstil ist definitiv nicht kindisch 🙂 Ich hoffe das war nicht ernst gemeint.

Dankeschön 🙂 Also ich sehe die Gesamtsituation nicht so dramatisch, klar Fehler passieren und sollten immer vermieden werden aber mir persönlich macht das Spiel sehr viel Spaß und ich kann die Art von Fußball die ich spiele sehr gut umsetzen insgesamt 🙂
  • 2xUntauschbar's avatar
    2xUntauschbar
    Seasoned Veteran
    2 years ago
    @Lautaro2093 Aus persönlichen Gründen kann ich meine Meinung leider nicht auf meine Wins oder mal gute Server beziehen,es ist das schlechteste Fifa was es jemals gab,obwohl es jetzt anders heißt,Server,Bug,Fail,Cheat,Glitch,mittelmäßiger Content,Lootboxen,Pay to Win,Mikrotransaktion,Pay to Win,etc.
  • Lautaro2093's avatar
    Lautaro2093
    Rising Hotshot
    2 years ago
    @2xUntauschbar Alles Gut, ist ja kein Thema und natürlich sind die von dir genannten Aspekte teilweise schon manchmal ärgerlich, doch den Content beispielsweise finde ich klasse, und manche der von dir genannten Dinge habe ich bisher noch nicht gehabt und werde entsprechend dort auch nicht mitreden.

Ich finde es ist das beste Spiel von EA seit langer Zeit 🙂

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,513 PostsLatest Activity: 24 minutes ago