Forum Discussion
1,325 Replies
@mirco1895 schrieb:
@White-Style01Das hatte ich öfters mal in 23, irgendein 70er bronze/silber Team, keine Chemie. Spiele immer für Aufgaben auf Halbprofi/Profi, schieße ein paar Tore und lege dann den Controller weg. Aber es war plötzlich kein durchkommen, die cpu hat aggressiv gepresst, der TW hat alles gehalten, als würde man auf Legende spielen.
Das kam hin und wieder mal vor, entweder nur 1,2 Spiele oder es lief den ganzen Tag lang so.
@mirco1895 Ich spiele eigentlich jedes Spiel auf Weltklasse und die schwachen auf Legende.Am Freitag habe ich noch gemerkt, dass meine explosiveren Spieler wie Fati, Werner mit dem Antritt an dem IV vorbeikommen, mittlerweile ist dahinten alles dicht, pressing des Todes 90 Minuten lang.
Ich habe es in den Letzten 5 Spielen auf sage und schreibe 8 Tore gebracht.
das ein starkes CPU Team nicht einfach zu besiegen ist, ist mir bewusst.
Mich stört eher, dass da anscheinend irgendwelche Regler verstellt wurden.
Die CPU setzt einmal kurz zum Sprint an und ich habe keine Chance mehr an den Ball zu kommen.
Eins steht fest, so wird mich das Game definitiv nicht fesseln und ich lösche es.
Das einzig positive im Moment, das Tempo ist angenehm.
Für die Ps5 Version sollte ich mein Geld zurückbekommen, absoluter Schrott.
wer das Spiel gut findet hat absolut keine Ahnung von Games.
@wthomas85 Also laut Anzeige ist das immer noch gleich und da würden dann auch 4 Siege reichen, habe aber noch nicht gestartet, warte lieber noch darauf dass da ein paar mehr Spieler Zugang haben. Wie man da allerdings 41 Punkte erreichen soll checke ich auch nicht so ganz :D Zudem steht bei mir Finals starten in 2 Tagen, das kann ja eigentlich auch nicht sein
Edit: Laut WebApp bekommt man erst einen Rang später Zugang, also bei 6 Siegen… Bin mir recht sicher, dass mir das gestern auf der Konsole anders angezeigt wurde…
Diese Pässe machen mich noch nervlich fertig. Es nimmt einen den kompletten Spielspaß und die Motivation dieses Spiel zu starten. Verstehe nicht, warum man das nicht besser programmieren kann. 1m Pässe kommen nicht an weil kein Druck und zu langsam, irgendwo hin nur nicht zu dem der 1m weg steht oder direkt zum Gegner in die Füße. Es ist frustrierend.
- Lautaro20933 years agoRising Hotshot
Ich habe eher wenig Probleme mit den Pässen sondern mehr damit das die Torhüter vieles stark halten 🙂
- Borussenpower853 years agoSeasoned Ace@KangarooFC Erste WL ist am 6. Oktober wurde nun bestätigt . Hat auch keine Änderungen gegeben also reichen weiterhin 4 Siege zur Quali . War nen visueller Bug
Momentan extrem am Ruckeln das Spiel auf der ps5
@Borussenpower85 @Jap, danke dir, hatten wir im anderen Thread dann schon geklärt, auf der Konsole war die Anzeige korrekt (Bis auf den WL Start aber das hätte mich auch sehr gewundert wenn die jetzt schon gestartet wäre). WL Quali mittlerweile auch durch, konnte nach dem 6:3 sogar noch nen Sieg verschenken 😊
- @mirco1895 Ja. Squad Battles mit einem Evolutionsspieler drin ist unspielbar mit dem Ruckeln.
Startet morgen eigentlich ein Event ?
Falls ja welches ?
Eventuell hätte dann ja jemand Lust einen Thread zum Event zu öffnen- Borussenpower853 years agoSeasoned Ace@Riddy146 Road to the Knockout Stage UCL, UEL und Conference League