Forum Discussion
1,325 Replies
- White-Style012 years agoNot applicable
Shop pack : ü30% Chance auf ne Spezialkarte und mal wieder nichts.
es ist absolut lächerlich und diese Fake werte sind absolut lächerlich
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
Für diejenigen, die das Problem hinter der FC PRO Open Diogo Jota Karte vielleicht noch nicht mitbekommen haben, hier die offizielle Erklärung aus dem Twitter-Kanal von EA SPORTS FC Direct Communication:
Tag zu Tag mehr Bugs, Menü regiert immer weniger, Mods sperren nur und helfen nicht, also Seitens EA wird alles für eine Beerdigung des Spiels getan.
- darkfate372 years agoNot applicable
Hmm dann muss ja bei mir jeder 2te Gegner cronus zen nutzen. Kann ich mir nicht vorstellen soweit ich weiß ist das ding eher für bessere Reaktiongeschwindigkeit. Das es genutzt wird davon gehe ich sehr stark aus
Trotzdem müsste aber vom gegner die Ausdauer sinken was sie nicht tut.
Mein pressing oder ständiger druck einstellung greifen nicht aber die Ausdauer die geht rasch flöten. Desweiteren ist es auch komisch das meine Abwehr erst konstant steht und ab hz2 sind nach Angriffen immer nur noch 2 verteidiger hinten was in hz1 nicht der fall war oder meine Abwehr wird auf einmal auseinander gezogen sodas ich gefühlt nur 2 aussenverteiger habe und die Mitte kommplett offen ist dort steht natürlich der Stürmer und bekommt ein laufpass und braucht nur noch aufs tor zu laufen. Obwohl ich an der Taktik/formation nichts geändert habe
Ein cronus kann ja nicht auch mein Spiel bzw meine Spiel anweisungen beinflussen.
- Gazza11822 years agoNew Scout@darkfate37
Da hast du recht, dass es dein Spiel beeinflusst dürfte nicht sein.
Was Reaktionsgeschwindigkeit usw. betrifft bin ich der Auffassung, dass cronus sehr häufig verwendet wird. Dafür sind mir oftmals die Abläufe zu kruios. Seltsamerweise hatte ich bei Gegnern aus dem Nachbarland des Eiffelturms immer das Nachsehen, da hier sehr sehr schnell nacheinander geskillt wurde. Am Ende ist es ja nun mal so, dass das Online Gaming sich gewandelt hat...Erfolg mit allen Mitteln und cronus ist ja erschwinglich.
Ansonsten schau mal, ob sich deine Einstellungen im Spiel ändern. In den letzten Teilen war eben ständiger Druck ein Konditionsfresser. Allerdings wurden dann keine Auswirkungen auf Spielereigenschaften zu erkennen war.
Das Phänomen mit der nicht sinkenden Ausdauer des Gegner habe ich auch gehabt.
Mal nebenbei gefragt, wechselt dein Gegner dann evtl zur Halbzeit gleich 5 mal? Das wäre eine mögliche Erklärung. - RealDonaldDuck002 years agoNew Novice
Kann den Standpunkt da teilen.
Was ich nicht verstehe ist, dass man so wenig unternimmt die Meta regelmäßig zu shiften. Es kann doch nicht so schwer sein, einzelne Taktiken abzuschwächen und diese ständigen Seitenwechsel unbrauchbar zu machen. Gleiches gilt für cutbacks.
Das Spiel ist jetzt mittlerweile einige Wochen raus und es hat sich seither kaum bis gar nichts getan.
Das Gameplay ist in vielen Partien so eintönig, da vergeht einem echt die Lust.
Kenne kein anders Online Game wo so wenig gemacht wird.
Sollte man sich hier seitens EA nicht mehr bemühen, werde ich der Serie wohl endgültig den Rücken kehren.
@RealDonaldDuck00 schrieb:Kann den Standpunkt da teilen.
Was ich nicht verstehe ist, dass man so wenig unternimmt die Meta regelmäßig zu shiften. Es kann doch nicht so schwer sein, einzelne Taktiken abzuschwächen und diese ständigen Seitenwechsel unbrauchbar zu machen. Gleiches gilt für cutbacks.
Das Spiel ist jetzt mittlerweile einige Wochen raus und es hat sich seither kaum bis gar nichts getan.
Das Gameplay ist in vielen Partien so eintönig, da vergeht einem echt die Lust.
Kenne kein anders Online Game wo so wenig gemacht wird.
Sollte man sich hier seitens EA nicht mehr bemühen, werde ich der Serie wohl endgültig den Rücken kehren.
Das Problem ist, solange die Mikrotransaktionen so gut laufen und wir alle Geld investieren, wird sich da überhaupt nichts ändern.
Egal wie schlecht die Server sind, wir spielen es ja dennoch.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Gestern hatten die Server nen guten Tag? 😬 Konnte ohne Probleme spielen ief alles flüssig und unter diesen Umständen kann man nur sagen das es wirklich ein gutes Spiel ist ! Habe in kürzester Zeit die fehlenden Rivalssiege und die WL Quali abschließen können und es hat wirklich Bock gemacht . Schade das das vermutlich eine Eintagsfliege war
- G4r3152 years agoNew Rookie
Kann ich nur so bestätigen...
Montag ist der mit Abstand beste FIFA Tag da die meisten wahrscheinlich dermaßen die Schnautze voll haben von der Weekendleague und ein, zwei Tage erhohlen müssen...
Ich glaube meine Gegner im Cup bzw. in Rivals müssen gedacht haben was hat so einer in dieser Liga verloren?
Das waren ja teilweise 6,7 Tore differenz und nein ich wurde diesmal nicht "bevorzugt" es war meist auf beiden Seiten ein "schnelles" Spiel nur durften meine Spieler halt auch mal Bälle abfangen, Pässe wurden rechtzeitig gespielt und Torschüsse landen nicht jedesmal am Pfosten bzw. mein Messi spielt sich nicht wie ein 200kg schwerer Sandsack.
Und vor allem mein Torwart lässt sich moven..
Ich finde am Movement des eigenen Keepers erkennt man unter anderen eine normale Serververbindung auch extrem gut... die mit abstand beschissenste Animation ist wenn du im richtigen Eck stehst und der Torwart sich unter den Ball in die entgegengesetzte Richtung schmeißt...
- IxDAVExI2 years agoNew Ace
Ich hatte heute echt "Packluck". Musste ein paar aufgesparte Packs öffnen, um Cuthbert und Gordon vor Ablauf abzuschließen und habe währenddessen Paredes, Makengo FC Pro Live, Locatelli FC Pro Live, Ivan Cavaleiro FC Pro Live, Oberdorf und Popp gezogen, obwohl ich nicht wirklich viele Packs geöffnet habe. Waren hauptsächlich die 82+/83+ Packs.