Forum Discussion
1,325 Replies
Heute kam die Meldung bezüglich der Regeln für den Transfermarkt und In Game Regeln.
Frage bezogen auf ausnutzen von Bugs & Glitches im Spiel.....wie soll das umgesetzt werden?
Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, dass sowas geht. Dazu müsste ja genau festgelegt werden wie das Ganze denn zu bewerten ist.
Fehler uns spielfehler behebungen katastrophe das spiel
ich bekomm andauernd eine fehlermeldung
das es mich aus dem spiel wirft und mein spiel als abbruch gewertet wird
und ich ansu fati somit nicht aufwerten kann
das nächste is meine spieler haben ne 90+ tempobewertung und kommen an den verteidigern nicht vorbei weil sie laufen wie ne schnecke aber beim gegner is das nicht so seine stürmer könne ja meine überlaufen das is des ned so wie bei mir obwohl die keine 90 tempo haben sehr unrealistisch is das und kotzt mich schon an das spiel zu spieln und dann sieht man auch zeitweise das man offensichtlich runtergetragen wird sodas man einfach nicht gewinnen kann obwohl der gegner ja gar keine chance hat aber er gewinnt trotzdem was soll sowasund zeitweise bekommt man den ball von hinten ned raus weil egal was man macht der baqll immer zum gegener kommt da kann ma machen was man will is einfach sooo
fouls die keine sind sind fouls man berührt den gegner nur schon wird gepfifen macht er es bei mir is es nix kein foul gar nix. und dann soll ma ruhig bleiben.
das nächste is wenn ein gegner im rivals eine partie verlässt sollte es als sieg für mich zähln und nicht als nicht gewertet zähln weil was kann ich dafür wenn er rausgeht auch wenn es unentschieden steht. Für das spiel zahlt man 100 euro und wird nur enttäuscht echt schon so ne frechheit und wenn ma was sagt bekommt ma ned mal ne entschädigung dafür. genauso im 23 hab ich mein konto verknüpft mit dem amazon * da und die belohnung hab ich nie bekommen ebenfals ne frechheit. man tut man macht und bekommen tut ma aber nix bin mal gspannt ob ich da mal ne gscheite anwort bekomm von einem der was zu sagen hat von dem spiel .... wäre mal angebrachtHatte eben auf einmal 8 nicht zugewiesene Bronze Objekte. Woher? Habe weder Packs geöffnet noch hatte ich diese vorher....
kann man eigentlich noch die ultimate edition kaufen wo die 4600 fc points drauf sind oder ist die abgelaufen? kumpel wollte sich die heute holen aber war nicht auffindbar im store. oder liegt es daran, dass er noch die testversion von ea play spielt? ich selbst kann sie auch nicht im store sehen aber wir sharen unsere playstation accounts, vllt liegt es daran, kein plan.
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@Edgeraze Kann man noch kaufen.
- @Edgeraze Stand im Store bis 29.09 um 00 Uhr. Soll sich einfach Standard plus 40 Euro FIFA Points und hat's gleiche eigentlich.
Danke euch. Mittlerweile hat er es gefunden. Man muss bei der EA Play Version auf die 3 Punkte klicken wo "jetzt spielen" steht und da erscheint eine Auswahl welche Version man haben möchte.
Mal eine Neuling-Frage zwischendurch:
Ich habe in verschiedenen Packs andere Trikots gezogen. Wo kann ich die denn nutzen. Wenn ich zB ein Squad Battle starte kann ich immer nur aus je Zwei Heim und /Auswärtstrikots Wählen.Die neuen tauchen nirgends auf.
@Big-Mad-Martin schrieb:Mal eine Neuling-Frage zwischendurch:
Ich habe in verschiedenen Packs andere Trikots gezogen. Wo kann ich die denn nutzen. Wenn ich zB ein Squad Battle starte kann ich immer nur aus je Zwei Heim und /Auswärtstrikots Wählen.Die neuen tauchen nirgends auf.
Hi, du kannst unter Verein deine Trikots einstellen.
je eines für heim und auswärtstrikot.
diese kannst du dann vor dem Spiel einstellen.
Wer kann alles noch nicht Ultimate Team spielen seid über einer Woche ?