Forum Discussion
1,325 Replies
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@Jim-Beamy66 Was genau ist denn das Problem?
Muss nun mal meinen Frust loswerden.
Wer auch immer das Menü bei EA entworfen hat gehört gefeuert.
Das Menü bzw die Performance im Menü ist genauso erbärmlich wie dieses neue Forum hier...
Spieler anbieten? 3 Minuten warten und stellenweise geht R1 zum scrollen nicht.
Spieler kaufen? Spiel hängt sich auf
Manachaftsauswahl ? Spiel hängt sich auf..
Evolution Spieler mit dreamspieler testen? Fehler und Suche bricht ab.
Ich hab das Spiel in 2 Wochen öfter Neustarten müssen als ALLE Spiele die ich in 3 Jahren PS5 zusammen gespielt habe.
Das ist einfach nur unterirdisch und ein weiterer negativer Höhepunkt in der Performance von EA.
Einfach nur peinlich und erbärmlich denn es zeigt das kein Schwanz nur ansatzweise mal das Menü getestet hat.
Aber hey, heute abend gibt's bestimmt 3k FP packs
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace
Ist das eigentlich ein Anzeigefehler oder gibt es wirklich für die Meilensteine bei Rivals nur eine Choreo ?
Habe in der App jetzt schon seit Tagen einen roten Punkt beim Shop und ingame eine rote 1 über dem Shop. Wenn ich drauf klicke, habe ich aber keine Packs. Hat sonst noch jemand das Problem? Wüsste auch nicht, was für ein Pack mir da nicht angezeigt wird. Ich kriege den Punkt aber auf jeden Fall nicht weg...
@Am0x1
Grundsätzlich finde ich das Menu eigentlich sehr gelungen und selbsterklärend.
Aber die Performance ist wirklich eine Katastrophe. Mir passieren die von dir genannten Dinge auch ständig. Die Idee war gut, die Umsetzung eine Katastrophe
@Doetschgi schrieb:Habe in der App jetzt schon seit Tagen einen roten Punkt beim Shop und ingame eine rote 1 über dem Shop. Wenn ich drauf klicke, habe ich aber keine Packs. Hat sonst noch jemand das Problem? Wüsste auch nicht, was für ein Pack mir da nicht angezeigt wird. Ich kriege den Punkt aber auf jeden Fall nicht weg...
Den roten Punkt habe ich auch seitdem ich in einem Bronze-Pack mal ein weiteres Bronze-Pack gezogen habe. Als ich dieses dann eingelöst habe, ist es nicht im Shop aufgetaucht, aber der rote Punkt ist seitdem da. Unsichtbar sozusagen.
Bei mir sind in den Squad Battles zur Zeit zwei Spieler mit Roten Karten gesperrt. Wo kann ich denn sehen, wie lange noch.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Big-Mad-Martin Ist meist immer 1 Spiel
- @Borussenpower85 Komisch, bei mir sind in die Spieler schon mindestens seit 4 Spielen gesperrt, und sind mit einer Roten Karte markiert
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Big-Mad-Martin Is wirklich komisch. Ich hab nach ner roten Karte ein Squad Battles match gestartet und dann gequittet und der Spieler war wieder frei