Forum Discussion
1,325 Replies
Das Spiel ist einfach so unheimlich schlecht, da fällt einem ja nichts mehr zu ein.
Einfach das Ende von 23 noch dreckiger gemacht
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@burns387 Ist ein Softbann nach zu vielen Quitts.
- crazyblueeyezz2 years agoNew Scout
So Spiel gelöscht für den Seelenfrieden 🙂
-Taktiken & Anweisungen absolute Fehlanzeige
-Ich krampfe mich von Pass zu Pass wo keiner richtig ankommt -> Gegner kommt mit 3 Pässen direkt vor‘m Tor und kann da noch hin und her spielen. Bei mir wird ständig alles abgefangen
-Gegner steht permanent vor meinen und bekommt den Ball, meine gucken nur zu
-Jeder Spieler egal welches Pace alle schneller als meine
-Stehe komplett frei vorm Tor und meine Zimmern die voll daneben
-Dribblings gehen alle in den Gegner, CPU weiß schon vorher in welche Richting ich den Trick mache, er kann alles an tricks easy ausführen
4x RTTK gemacht
2 Gegner die absolut 0 verteidigen konnten aber offensiv durften die natürlich treffen weil mein TW schon vor den Schüssen auf dem Boden liegt und seiner alles hält
Das schlechteste Spiel von €a was es gibt
- Lautaro20932 years agoRising Hotshot
Also ich persönlich finde das Spiel bisher ganz gut. Natürlich kann ich in gewisser Art und Weise eure eher negative Meinung nachvollziehen.
Ich spiele ja hauptsächlich Squad Battles, und da finde ich es krass das jedes Spiel komplett anders ist, was aber ja noch geht.
Die Freistöße aus dem Halbfeld oder welche als Flanke kommen sind viel zu stark und müssen unbedingt gefixt werden. Dasselbe gilt für den neuen Glitch und das Gameplay könnte teilweise flüssiger laufen.
Und bitte die fehlenden Trikots einiger Mannschaften auch.
Dann geht es meiner Meinung nach 🙂
- crazyblueeyezz2 years agoNew Scout
@crazyblueeyezz schrieb:So Spiel gelöscht für den Seelenfrieden 🙂
-Taktiken & Anweisungen absolute Fehlanzeige
-Ich krampfe mich von Pass zu Pass wo keiner richtig ankommt -> Gegner kommt mit 3 Pässen direkt vor‘m Tor und kann da noch hin und her spielen. Bei mir wird ständig alles abgefangen
-Gegner steht permanent vor meinen und bekommt den Ball, meine gucken nur zu
-Jeder Spieler egal welches Pace alle schneller als meine
-Stehe komplett frei vorm Tor und meine Zimmern die voll daneben
-Dribblings gehen alle in den Gegner, CPU weiß schon vorher in welche Richting ich den Trick mache, er kann alles an tricks easy ausführen
4x RTTK gemacht
2 Gegner die absolut 0 verteidigen konnten aber offensiv durften die natürlich treffen weil mein TW schon vor den Schüssen auf dem Boden liegt und seiner alles hält
Das schlechteste Spiel von €a was es gibt
Mal n kleines Video dazu..
https://youtu.be/12WK6oz2rRM?si=T05m9fV1613Ffw1c
Bei ihm geht alles und der kann mich überrennen. Jeder pass kommt an & bei mir dagegen alles so langsam, träge & fehlerhaft und komme nichtmal ansatzweise ins verteidigen. Und so geht es leider jedes Spiel. Egal welche Aufstellung, egal wie ich Angriffe starte. Video war extra mal so aufgenommen wie es jedes mir jedes Spiel ergeht, selbst wenn ich versuche über viele Passstaffeten werde ich so überrannt und mit wenigen Pässen die immer beim Gegner ankommen auseinander genommen.
Die Anzeige für Playstile+ war ganz am anfang an wo es gut lief bei mir. Hatte das gefühl es läuft schlechter nachdem ich es ausgemacht habe aber daran liegt es leider nicht. Ping war in dem Game bei 28ms
Ich möchte mich hier mal so richtig aus*****...
Das Forum ist völlig sinnfrei. Fragen werden nicht beantwortet und die Moderation ist vollkommen unterirdisch. Das erinnert stark an "die letzten Tage" des alten Forum. Da gab es kaum bis keine Antworten mehr bzw waren die Mods ran, wenn man die bösen und verbotenen Wörter nutzte.
Was stellt EA sich eigentlich so unter Kundensupport vor? Schweigen und Aussitzen?
Dazu kommt, dass das Spiel ein Abklatsch von Fifa 23 ist und nur wenig neues enthält. Man hatte die Chance etwas neues zu schaffen und hat es einfach verhauen.
Anstoßbug, OP SKills, verblödete KI, random Spielerwerte usw. sind nach wie vor im Spiel enthalten. Vor allem wenn der Gegner skillt ist wieder Fantasy Football am Start und die KI macht komische Dinge....dabei hatte man doch mit (fantasy) Realismus geworben.
Wie kann es sein, das ein Sterling es nicht schafft gegen eine 60iger Pacer sich durchzusetzen.
Euer Content ist genauso lieblos hingeworfen wie die letzten Saisons von Fifa 23...irgendwelche Spieler, gepaart mit Choreo Packs und hier und da Spielerpacks, aus denen dann irgendwer raus kommt als Futter für die Upgrade SBC.
Anreiz ist in Woche 3 nach dem Erscheinen stark bei Null. Die SBC'en die vorhanden sind, kann man als normalo ohne Geldeinsatz sich klemmen. Woher soll ich in Woche 3 schon Spieler haben, um ein Rating im Durchschnitt von 84 zu erfüllen.
Bis heute kann ich übrigens keine Torfeuerwerke auswählen, da diese nach wie vor gesperrt sind und der erstelle Thread dazu still vor sich hin ruht.
Dazu kommt die verbuggte Anzeige der Ziele und lustigerweise schaltet sich regelmäßig mein Controller aus. Das habe ich so in keinem anderen Spiel.
Die netten grafischen Änderungen und das man jetzt keine Positionskarten mehr braucht sind dann so ein ganz kleiner Lichtblick im Spiel.
Meine Motivation sinkt und ich habe jetzt schon kaum noch Lust zu zocken... 3 WOCHEN !!! nach Erscheinen des Spiels..... aber gut schaut das ihr wieder die tausend bunten Spezialkarten raushaut woe der der IV zum ST Star wird mit 99iger Pace...
Fazit: 70 Euro die einer gemeinnützigen Organisation mehr geholfen hätten.
Nichts für ungut, aber in deinem verlinkten Video sieht man doch ganz schön, dass du eher weniger gute Entscheidungen triffst. Der Pass von Kohler geht mit Ansage in den Gegner, weil er einfach doof gespielt ist. Deine Versuche nach dem Anstoss dich durchzuskillen sind halt auch eher eigene Schuld. Finde es immer sehr nervig, wenn Leute heulen und alles auf EA schieben und dann Videos posten, in denen deutlich wird, dass sie eben einfach nicht richtig spielen (können).
Das mit den Pässen ist aber wirklich schlimm. Die Pässe gehen so oft einfach zum falschen Spieler, oft wird der Spieler der 2m wegsteht und den man anspielen möchte einfach übersprungen und der Ball geht dann 10m weiter zu einem anderen Spieler auch wenn man nur ganz kurz passen drückt.
Meist sind sie aber einfach zu schwach und zu kurz gespielt oder gehen in die falsche Richtung.
Selbst bei aktivierter Richtungsanzeige beim Trainer, wo man deutlich sieht, dass man zb nach rechts drückt und dort auch direkt ein Spieler steht, geht der Ball nach links oder unten usw.
Gerne lade ich auch zum zuschauen ein.
Hallo zusammen;
wäre jemand so freundlich mich zum discord EAFC 24 altes Forum einzuladen.
Das Forum hier gefällt mir nicht.
Besten Dank.
- Helloween10772 years agoRising Traveler
Ganz klar wird hier mit BOTS gespielt hab nen Ratingteam von 88 und verliere mit Spielern wie Völler oder van Basten so gut wie jedes Spiel gegen Rating von 78 oder nicht viel höher.....
Und NEIN ich bin sicher kein * Spieler Division 1 in FIFA23 und das mit der Masse an Cheater in Fifa23 aber was hier in FC24 abgeht ist schon nicht mehr zu Toppen...BOTS und Hacker in Massen.Ich persönlich breche die Spiele gegen Gegner mit so Namen wie e345f874983d7 direkt ab und auch Spiele gegen Paris AS oder ähnliches werden nicht mehr gespielt bei mir das dumme ist das man ja nur eine bestimmte Anzahl an Squadbattles spielen kann...aber das ist nicht der Grund warum ich mir FC24 geholt habe....Ich will FUT spielen mit Ehrlichen und guten Spielern leider erkennt man diese nicht mehr wegen der Masse an Cheatern.
VON FAIR PLAY keine Spur bei EA......
Fazit: FC24=Glückspiel und Betrug am Kunden