Forum Discussion
1,325 Replies
@stefan301 schrieb:Hallo zusammen;
wäre jemand so freundlich mich zum discord EAFC 24 altes Forum einzuladen.
Das Forum hier gefällt mir nicht.
Besten Dank.
- @SayckZz Würdest du mich auch einladen?
Danke. - @clickfish72 Vielen Dank.
Wie kann man in den Division Rivals nicht aufsteigen und trotzdem immer seine 8 Siege einfahren? Sicherlich müsste man Spiele abgeben. Wieviele ca, wie das einer? Jedes dritte Spiel verlieren?
- Helloween10772 years agoRising Traveler
Ganz einfach sobald du nen savespot erreicht hast einfach spiel abbrechen wieder 1-2 gewinnen dann wieder abbrechen
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace@Helloween1077 Oder einfach das entscheidende Spiel zum Aufstieg abbrechen, natürlich wie ein Ehrenmann bei 0:0 rausgehen
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace@clickfish72 Mal ne Frage: wenn ich die Seite mit dem IPad öffnen will kommt immer „ Seite ist ungültig „ .
Geht ihr nur per PC rein ? - Helloween10772 years agoRising Traveler
Und zu diesen Superadmins hier: * euch Leuten mit Saktionen zu drohen nur weil Sie die Namen von Cheatern Öffentlich machen.....Ich persönlich fühle mich dadurch Erstrecht betrogen wenn ich ein Video mit Unsichtbaren Spielern hochlade und den Namen vom Cheater einblede solche nachrichten zu erhalten...
Ich wünsche jedem Admin hier ein super schnelles neues Auto wo die Bremsen nicht Funktionieren und der Händler Ihnen dann sagt sie dürfen das aber nicht unserer Werkstatt melden die fühlen sich dadurch benachteiligt hahahahaha Forum Admins= Riesen *
@Bayernhooligan73 schrieb:
@clickfish72Mal ne Frage: wenn ich die Seite mit dem IPad öffnen will kommt immer „ Seite ist ungültig „ .
Geht ihr nur per PC rein ?Nein, läuft bei mir auch mit iPad. App runterladen, den Code/Link kannst du auch in der App eingeben.
- Helloween10772 years agoRising Traveler
Es geht nicht um Ehrenhaft er hat gefragt wie er nicht absteigen kann