Forum Discussion
1,325 Replies
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace@Helloween1077 Er hatte eher gefragt wie es andere machen die ja extra unten bleiben.
Und meine Antwort bezog sich darauf wie es leider 97% dieser Helden machen - Helloween10772 years agoRising Traveler
Und wenn man ganz hart aber ehrlich ist ab Division 5 ist es eine frage von Glück mal 2 Spiele gegen Faire und gute Spieler zu haben da die Masse in dieser Stufe aus Cheatern besteht zumindest auf der PC-Version
- Helloween10772 years agoRising Traveler
Denke das hat auch was mit diesem Event zu tun von wegen erreiche Division4 um blablabla zu Spielen
- crazyblueeyezz2 years agoNew Scout
@mgm1860 schrieb:Nichts für ungut, aber in deinem verlinkten Video sieht man doch ganz schön, dass du eher weniger gute Entscheidungen triffst. Der Pass von Kohler geht mit Ansage in den Gegner, weil er einfach doof gespielt ist. Deine Versuche nach dem Anstoss dich durchzuskillen sind halt auch eher eigene Schuld. Finde es immer sehr nervig, wenn Leute heulen und alles auf EA schieben und dann Videos posten, in denen deutlich wird, dass sie eben einfach nicht richtig spielen (können).
Die 360grad drehungen enden alle so. Selbst wenn ich alleine gegen den iv laufe oder gepasst hab und ich führe die direkt aus. Ballrolle das gleiche. Hab vom Anstoß aus in fifa23 genau so jede menge Tore direkt in minute 1 erzielt. Das war quasi mein „anstoß bug“
Verteidigen Weil ich 0 in die zweikämpfe komme weil die L1 Spielerwahl so oft den falschen wählt das ich auf gut glück drücken muss in der Hoffnung der richtige macht das schon
Das war einfach n gutes Beispielvideo mal. Ich bin regelmäßig in Rivals in der Elite und WL hole ich meine 14 Siege.
Selbst wenn der Gegner meine Sachen exakt so ausführt komme ich 0 so schnell mit diesem Tempo und diesen Pässen vor dem Tor. Meine 5er Kette ist komplette Fehlanzeige weil die Taktiken und Anweisungen verbuggt sind. Bin in dem Game noch auf 4:4 rangekommen nur um dann 6:4 zu verlieren weil 2x mein Spieler trotz X und Viereck nicht zum Kopfball hoch geht sondern dumm durch die gegend guckt
Versuch mal die höhe deiner Abwehr auf 71 oder höher zu stellen dadurch laufen deine Verteidiger den Gegner Automatisch an ohne das du diese steuern musst
Mit dieser einstellung kannst du aufgrund der Fitness auch auf immer Pressing stellen deine Mannschaft verliert so gut wie keine Energie....Ich weiß nicht ob das so gewohlt ist von EA aber es Funktioniert.....kann sich aber auch um nen Bug handeln daher will ich hier niemanden zu Bug ausnutzen bewegen....
Und was auch zu sehen ist in deinem Video das du keinen Spieler in der mitte mit Passwegen zustellen drin hast sonst wären einige Pässe von Gegner nie so angekommen wie sie es sind
Anweisungen und Taktiken sind so offensichtlich verbuggt. Egal was man einstellt, es ist alles gleich, man spürt keine Veränderung. Würde mich nicht wundern, wenn dieses Feature "Spielstile" dafür mit verantwortlich wäre. Das Spiel muss von Grund auf gepatched werden. Ich spiele es auch nur gezwungenermaßen weil ich 100€ für diesen Mist bezahlt habe
Naja mal ganz ehrlich wieviele Artikel hast du seit Fifa 21 von Seiten EA zum Thema Bugs und Cheatern gesehen?Ich hab nur ein einziges mal was gelesen und da wurde behauptet das es Glitcher Scripter und Cheater bei EA Spielen nicht vorhanden wären und es sowas nicht geben würde
Jeglicher Beitrag, der eine Diskussion von Handicap, Momentum oder Scripting beinhaltet wird entfernt.
Wir haben wiederholt gepostet und bestätigt, dass keins dieser Dinge in unseren Fußball Spielen existiert und eine fortlaufende Diskussion des Themas ist niemals produktiv.
Ein Verstoß gegen diese Regel kann eine Sanktion gegen das Konto in Form von Warnungen oder Sperrungen zur Folge haben.
Vielen Dank für euer Verständnis.
- Euer AHQ Team -