Forum Discussion

Sa-mu-rai-Hamm's avatar
Sa-mu-rai-Hamm
Seasoned Newcomer
2 years ago

Ultimate Team XP Probleme

gestern habe ich 6 Spiele gespielt 0 XP bekommen und heute 6 Spiele gespielt 3 Squad Battles 400 XP bekommen. Die ersten beiden jeweils 50 Xp Points und bei 3 Spiel Squad Battles 300 XP.

Die andern 3 spiele habe ich rivals gespielt 0 XP bekommen das heißt 12 Spiele an 2 Tagen und insgesamt 400 XP bekommen.

Da ich eigentlich 3000 - 4000 punkte bis zum Ende deprimiert es.

6 Replies

• @Sa-mu-rai-Hamm
    Für Rivals bekommst du, wie auch bei Squad Battles, am Ende der jeweiligen Woche (Donnerstag, 9 Uhr) die Rewards. In diesen sind auch XP enthalten.

Die Tagesaufgaben sind über Squad Battles/Rivals oder Champions spielbar.
    Drei solltest du absolvieren, dann bekommst du zu den jeweiligen 50 XP noch 100 XP als Gruppenbonus.
    Für die Tagesaufgaben, die sich jeden Tag um 9 Uhr zurücksetzen, kannst du also täglich 250 XP bekommen.

Hast du die wochenthemenbezogenen Aufgaben mit dem Ligen auch schon gespielt? Da gibt's bei Erfüllung als Gruppenbonus unter anderem auch 1.000 XP.
  • @Sa-mu-rai-HammSpiele 2 Partien, um die Bonus-Aufgabe abzuschließen. Durch die Erledigung dieser Aufgabe erhältst du 4000 XP

Übrigens: Wenn andere Nutzer ihre kostbare Zeit opfern, um auf deine Belange einzugehen, dann ignoriere sie nicht und eröffne stattdessen einfach ein neues Thema zum selben Problem! Siehe >>hier<<

• @midge-zev ich brauche noch 150 XP und die bekomme ich heute ,da würde ich 4000 Punkte wegwerfen und auf heben kann man das auch nicht für die Neue Woche, denn es läuft genau dann ab, also wieder was das nur einigen Hilft die aus frust auf das spiel nicht jeden Tag erfüllen.
    Ich bin kein Freund von EA aber da ist doch wohl jeder selber für zuständig, nicht Spielen heist hat auch nicht alle Belonungen zu bekommen das ist halt meine Meinung, und ja ich finde das Spiel mit den ganzen KI eingriffen auch nicht wirklich gut, denn man spielt wenn höchtens noch Maximal 50% selber, ehr weniger
  • midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    2 years ago

@b0f208ea093c  schrieb:
    Ich bin kein Freund von EA aber da ist doch wohl jeder selber für zuständig, nicht Spielen heist hat auch nicht alle Belonungen zu bekommen das ist halt meine Meinung,

Ich glaube, man sollte dies differenzierter betrachten! Es ist halt wie in allen Lebensbereichen, dass es auf eine individuelle Betrachtung der Gegebenheiten und Umstände ankommen würde, aber dafür meist nicht die Mittel und die Möglichkeiten existieren. Da es in dieser nur 21 Tage kurzen Saison extrem wenige Erfahrungspunkte gab, hatte ich am Wochenende extra das entsprechende Thema eröffnet, denn mir war bewusst, dass Nutzer bei Krankheit, Montage-Tätigkeit, Schichtarbeit oder privaten Pflichten (wie Haus, Kinder oder pflegebedürftige Angehörige usw.) nicht gewährleisten können, tagtäglich drei Partien zu spielen, den TOTY-Cup, wöchentlich hohe Ränge in SB und Rivals und die ganzen Aufgaben (wie z..B. Wöchtliche Themenbezogene Teams) usw. mitzunehmen. Dafür habe ich absolutes Verständnis, denn ich kenne dies selbst und bin daher der Ansicht, dass das letzte Level im Saison-Fortschritt für jeden leicht zu erreichen sein sollte, der wöchentlich mindestens 20-30 Partien spielt. 

Natürlich ist das nicht optimal, dass jetzt jeder spielend leicht 4000 XP auf einen Schlag erhalten kann, wofür andere Nutzer tagtäglich viel Zeit investierten und diesen Bonus eigentlich nicht mehr  benötigen. Aber was wenn du krank wirst oder durch private oder berufliche Pflichten, nicht jeden Tag an die Konsole kannst!? Bist du dann nicht auch froh, wenn du am Ende noch einen Bonus von 4000XP erhalten könntest?

• @midge-zev Gut, ich gebe dir ja Recht mit den XP punkten denn das waren dies mal schon recht wenig, aber wenn ich nicht da bin, krank , oder Arbeiten muss ist das halt so, das nennt man normales Leben.
    Ich bin auch sehr sehr unzufrieden mit dem Game und dem Matchplay hier aber ich jammere oder reklamiere hier nicht wegen den XP Punkten. habe auch schon mehr mal`s die letzte stufe nicht erreicht. ist halt so

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,512 PostsLatest Activity: 3 days ago