Unerklärliche Dinge in FUT Finals
Hallo EA,
ich hätte da mal zwei Fragen an euch.
Thema Match Marking:
Wie kann es sein, dass ich reihenweise Gegner bekommen habe, mit einer deutlich besseren Finals Bilanz? Denn ich hab mir einfach mal die Mühe gemacht und die Leute angeschrieben. Einer sendete mir auch ein Livevideo zu. Dieser stande vor unserem Spiel +1 während ich -2 stande. Wie konnten wir beide aufeinander treffen bei einem Gap von 3?
Thema Eingriffe ins Spiel:
Man soll ja hier bestimmte Wörter nicht in den Mund nehmen, aber wenn ich souverän 4:1 führe, Minute 80 angebrochen ist und ab da plötzlich meine Spieler keinen Ball mehr gespielt bekommen, alles verstolpern, nicht mal den Ball halten können und es schlussendlich 4:4 in Minute 91 endet, frag ich mich schon, wollt ihr mich eigentlich verarschen? Spiel wurde dann abgebrochen, denn so macht es schlichtweg kein Sinn. Aber ich hoffe, der andere Spieler hatte infolge seiner positiven Vipes dennoch direkt Points geladen, so dass es sich wirtschaftlich gelohnt hat. Würde mir zu diesem Spiel gern eine plausible Erklärung zur Schilderung wünschen, wenn es ja wie ich gern glauben mag, keine Eingriffe gibt.
Ich freu mich zu hören.
Beste Grüße