Forum Discussion
130 Replies
- @d111188 Servus. Könntest du mir den link schicken? Bin auch auf der Suche. Gruß
- https://discord.gg/rHkr2Q2p Da sind die meisten ausm Forum
@SayckZzda steht Einladung konnte nicht angenommen werden.
Was muss ich tun? Kenne mich überhaupt nicht mit Discord aus und wollte es nie nutzen, aber das Forum hier ist beschämend.Edit: habs
Liebes EA,
vor ein paar Tagen meinte ich noch, ihr hättet eu h entwickelt, da ich bei einem Abbruch keine Niederlage bekommen habe.
Nun, wie immer mit euch, habe ich mich getäuscht. Ich habe ohne Internetverbindungsverlust einen Abbruch und einen WL Niederlage kassiert.Um es kurz zu sagen, ohne Beleidigung, einfach feststellend. Ihr seid einfach schlecht!
- IxDAVExI2 years agoNew Ace
Meine erste WL letzte Woche lief eigentlich, wie in den vergangenen Jahren auch. Siegesserien gefolgt von massiven Brocken, die einem spielerisch deutlich überlegen waren. Vom Matchmaking hat sich aus meiner Sicht also nicht viel verändert.
Werde meine Spiele vermutlich alle morgen Vormittag machen und wieder bei elf Siegen Feierabend machen.
- IxDAVExI2 years agoNew Ace
Die mentale Gesundheit hat gestern über einen Zeitraum von zwei Stunden sicherlich etwas gelitten. Ich habe einen Brocken nach dem anderen bekommen und es wurde einfach nicht besser. Normalerweise hat man Siegesserien gefolgt von zwei oder drei Niederlagen. Gestern hingegen stand ich zwischenzeitlich 6-7, weil ich teilweise kein Land gesehen habe. Normalerweise beende ich die WL immer zwischen 11-5 und 11-8. Es kommt eigentlich nie vor, dass ich alle Spiele benötige. Das war gestern auch nicht der Fall, weil ich wie von Geisterhand danach nur noch Fallobst bekommen habe. Das war auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich abends gespielt habe. 😬
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Unter diesen Voraussetzungen mit dem Glitch eine WL zu starten ohne vorher nachzubessern ist auch mal wieder typisch EA. Kollegen berichten schon von mehreren Gegnern die dies angewendet haben und sie einfach keine Chance gehabt haben .
Eben das erste Spiel gemacht und die Server sind bei mir wieder unterirdisch. Das Spiel wird im Laufe der Partie immer langsamer. Da dreht sich ein LKW 100x so schnell wie Spieler mit einem Dribbelwert von >90. Musste in die VL und da war das gefühlt ein Zeitlupen-Spiel. Anfangs war es noch ok, aber ich kann mir diesen Geschwindikeitsverlust einfach nicht erklären...SO macht es halt einfach keinen Spaß...
Zum zweiten Mal wieder 14 Siege
aus Dem 3x 85+ drei Frauen mit Lena Oberdorf als beste ☹️
lohnt sich Woche für Woche, wenn man insgesamt grad mal 120k für 14 Siege macht ☹️
3 Spiele gemacht : 0-3
Alle Gegentore nach Grundlinie kassiert weil die Gegner merken anders kommt man nicht durch bei mir.
Respekt das man anders keine Tore erzielen kann €a $ports
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago