Forum Discussion
130 Replies
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace
WL mit 11 Siegen beendet glücklicherweise ohne Disconnect . Matchmaking war brutal es gab vlt 2 schwächere Gegner aber meist kamen Brocken die trotz meiner zeitweiligen Negativbilanz teilweise schon 14 bis 16 Siege auf dem Konto hatten also völlig irre😬 . Coman und Kobel das Beste aus den Picks
Man führt 5x 2:0 und bekommt jedes Mal in den letzten 10 Minuten 2 Gegentore.
Nein Natürlich ist das kein Eingreifen, mein Gegner hat einfach in der 75. gelernt zu spielen
Hallo! Habe in der Wl im letzten Spiel einen Sieg geholt. Dabei bin ich direkt nach dem Sieg aus UT rausgeflogen. Als ich wieder in UT reingegangen bin, stand bei der Bilanz 16:5 und das ich -1 übrige Partien habe. Zählt das jetzt als Sieg, da ich die Punkte angerechnet habe (69 Punkte), hatte vor dem Spiel 64: Was kann ich machen?
- IxDAVExI1 year agoNew Ace
Seit einigen Wochen mal wieder ein richtig gutes Ergebnis mit einem 11-4 eingefahren. Jetzt müssen nur noch die Belohnungen passen. 😇
- IxDAVExI1 year agoNew Ace
Bin ich eigentlich die einzige Person, die versucht hat, Enzo Fernandez zu erspielen? Ich habe zwanzig Spiele mit einem reinen Englandteam absolviert und bin gleichzeitig auf nicht einen Gegner getroffen, der die Aufgabe ebenfalls versucht hat. Dementsprechend war die WL wirklich brutal schwer. Man merkt bei deutlich schlechteren Spielern im eigenen Team erstmal, wie viel die aktuellen Spieler eigentlich kaschieren. Ein Barcola zum Beispiel war aufgrund der Wendigkeit und Schnelligkeit kaum zu verteidigen. Man selbst musste hingegen wirklich hochkonzentriert spielen, um Fehler zu vermeiden und um überhaupt Chancen zu erspielen. Gegen ebenbürtige oder bessere Spieler hatte man wirklich kaum eine Chance, weil einen das eigene Team doch sehr stark eingeschränkt hat. Nichtsdestotrotz bin ich im letzten Spiel bei exakt zwölf Siegen gelandet. Danach sah es lange nicht aus, aber die Karte sieht im aktuellen Team verdammt gut aus. 😍
Zum Thema Torhüter: Ich habe bis zum sechsten Sieg mit Keaton TOTS im Tor gespielt. Die gute Dame hält einfach überhaupt nichts. Nach dem sechsten Sieg war es mit Pickford ein komplett anderes Spiel.
@IxDAVExI schrieb:Bin ich eigentlich die einzige Person, die versucht hat, Enzo Fernandez zu erspielen? Ich habe zwanzig Spiele mit einem reinen Englandteam absolviert und bin gleichzeitig auf nicht einen Gegner getroffen, der die Aufgabe ebenfalls versucht hat. Dementsprechend war die WL wirklich brutal schwer. Man merkt bei deutlich schlechteren Spielern im eigenen Team erstmal, wie viel die aktuellen Spieler eigentlich kaschieren. Ein Barcola zum Beispiel war aufgrund der Wendigkeit und Schnelligkeit kaum zu verteidigen. Man selbst musste hingegen wirklich hochkonzentriert spielen, um Fehler zu vermeiden und um überhaupt Chancen zu erspielen. Gegen ebenbürtige oder bessere Spieler hatte man wirklich kaum eine Chance, weil einen das eigene Team doch sehr stark eingeschränkt hat. Nichtsdestotrotz bin ich im letzten Spiel bei exakt zwölf Siegen gelandet. Danach sah es lange nicht aus, aber die Karte sieht im aktuellen Team verdammt gut aus. 😍
Zum Thema Torhüter: Ich habe bis zum sechsten Sieg mit Keaton TOTS im Tor gespielt. Die gute Dame hält einfach überhaupt nichts. Nach dem sechsten Sieg war es mit Pickford ein komplett anderes Spiel.
Warum soll ich mit Engländern spielen, wenn ich die 12 Siege so oder so NICHT hole?
EA ist mal wieder gegen schlechte Spieler.
- Binos991 year agoSeasoned Ace
@IxDAVExIDas war meine zweite WL in diesem Teil und ich hab mit England-Team die 6 Siege geholt, die ich angepeilt habe. 6 zu 13 wars am Ende. Aber bin auch niemand der schwitzt. Zu dem Zeitpunkt schon gar nicht mehr.
Allerdings spielt man leider zu oft gegen Leute die nur auf die Meta aus sind, daher sind die Spiele oft gleich. Hab auch nur einen Gegner gehabt der auch nur Engländer hatte.
Das Highlight war beim Stand von 4 zu 11, als mein Gegner 5 rote Picks hatte (Messi, Leao, Valvere und noch zwei andere gute). Dachte bei - 7 erstmal, das für den vielleicht jemand anderes die WL während des Tots gezockt hatte und der Gegner vielleicht nicht so gut ist. Der hat mich natürlich komplett aus dem Stadion geskillt und nach 15 Minuten lag ich 0:3 hinten und hätte wohl zweistellig verloren :D Man kann live dabei zusehen wie man von vorn bis hinten beschissen wird.
- Frisius1 year agoNew Traveler@Binos99
Die Challenge, die FUT Champion nur mit Spielern aus England oder jetzt Argentinien zu spielen, ist ein Witz.
Konsequent wäre, dies dann zur Startbedingung zu machen! - Binos991 year agoSeasoned Ace
@FrisiusAls Startbedingung fänd ich das auch blöde, weil das dann sehr aufgezwungen wäre. Finde solche Aufgaben für Champs allgemein unpassend. Das können Sie einfach für die Cupspiele machen. Wäre meines Erachtens sinnvoller.
Was mich allerdings diese Woche wieder wurmt ist das Matchmaking in der Quali. Nach der geschafften Quali in der letzten Woche stehe ich nun 1 zu 8... Und bis auf den einen Sieg hatte ich in allen anderen Partien auch wieder absolut keine Chance. Die Gegner fühlen sich nicht mal Ansatzweise an als wären sie auch nur in der Nähe von meinem Niveau.
Ist aber auch kein Weltuntergang. Der Content ist für Casuals sowieso sehr mau seit Beginn der Season was Aufgaben / Rewards angeht. EM Feeling kommt ingame zumindest 0 auf. Das hat EA meiner Meinung nach komplett verka***