Warum man das Spiel einfach deinstallieren sollte
Das Spiel ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Mal 3 so typische Beispielse für den Ablauf in diesem volliditotischen sogenannten Fußballspiel:
1: Freistoss
Warum nimmt da nicht ein Spieler den Gegner in die Manndeckung in der Nähe des Freistoßschützen. Da rennt alles am Strafraum rum. Dann lassen sich die Spieler wie in Zeitlupe steuern und geben dem Gegner freie Bahn, weil sämtliche Wechsel und Eingaben am Controller viel zu spät kommen:
2: Dieses vollidiotische Getrickse vorm Tor. Sowas sieht man natürlich in jeden realen Spiel und der Ball verspringt natürlich auch nie, wenn man sowas in der Realität macht. Man fühlt sich wie im Kindergarten, weil mittlerweile jeder 2.te Spieler derartigen Scheißdreck spielt:
3: die verdammten Fernschüsse bei denen der Torhüter immer, aber auch wirklich immer falsch steht! Schonmal einen Torhüter in diesem Drecksspiel gesehen, der einen Fernschuss in den Winkel hält? Ich jedenfalls nicht, weil die Torhüter sich immer so dämlich anstellen, dass sie zu weit vorm Tor stehen. Überhaupt ist es äußerst lachhaft, aus was für Positionen die Tore teilweise fallen. Bei dem Tor kann man noch sagen, kann mal so passieren, aber es passiert halt auch in einer lachhaften Häufigkeit. Aber es gibt ja auch zig Tore die gefühlt von der Eckfahne geschossen werden, da der Ball mit minimalsten Können am Controller immer wieder eine Bogenlampe Richtung Tor macht.
Schade, dass einen das Spiel derart den Spiel durch so viele Bugs und KI Fehler zerstört. Hauptsache die 3 jährigen haben ihren Spaß die mit 100ten Tricks und Schüssen aus allen Positionen ihre Siege einfahren, während der Fußball in die Röhre schaut. Einfach nur ein grottiger Arcade Kick. Könnte noch zig weitere Videos anführen, von Bällen, die durch Spieler gehen, über irrsinnige Schiri Entscheidungen und vieles mehr. Hätte das Spiel ernsthafte Konkurrenz, wäre ich schon längst gewechselt, so tue ich mir den Grottenkick weiter an, breche zig Spiel ab weil mir einfach die Lust vergeht und hoffe auf einen Gegner, der auch mal Fußballspielen will und es nach Fußball aussieht.