Forum Discussion

fearfactor0202's avatar
fearfactor0202
Rising Novice
12 months ago

Was macht ihr mit den ganzen Rest Coins

Wie im Titel .

ich habe noch ca 300k coins aus Abstoßungen usw, was kann ich in der verbleibenden Woche damit anfangen?

grüsse

9 Replies

• @fearfactor0202  Hi, teile es dir doch ein, da Neuauaufl.-Team2 noch ca. 11 Tage vorhanden ist, gehe ich mal davon aus dass das Event bis dahin noch weiter läuft (next WE 18./19.09.) und bis dahin kommen noch SBCs. Die Sbcs von CR7 & Mbabbe waren mal ehrlich gesagt "Müll", keine Playerstyles beim Passen (Tiki-Taka or PingedPass), bei Mba fehlt 5*WF und bei CR7 fehlt noch der QuickStep/Rocket Style. Ich habe noch >2Mio. Coins und >300 Packz rumliegen.

PS.: Top-Player, wie ein CR7; Mba or Ronaldinho kommen nicht mal in meine Stammelf rein und auch nicht auf die Erstsatzbank, ihnen fehlen alle die Playerstyle beim Passen or Flanken.

• fearfactor0202's avatar
    fearfactor0202
    Rising Novice
    12 months ago

Danke an alle! 
    Ich werd einfach alles ausgegeben! Das Team steht bei mir schon seit 2-3 wl. Dachte vielleicht kommt noch was an packs die man in fc24 für doc 25 kaufen kann da mir die Erfahrung in der pre Saison fehlt.

• fatih_kuran59's avatar
    fatih_kuran59
    12 months ago

Ich würde gerne Virgil 99 kaufen aber kostet ja 15 Mil. Werden die EM und Copa America Karten vielleicht zu ziehen sein?

• martins9home's avatar
    martins9home
    Rising Vanguard
    12 months ago

Am Inhalt der Packs dürfte sich nichts mehr ändern. Es besteht höchstens noch die Chance, das Karten wie Wirtz oder van Dijk als SBC kommen - aber sowohl gestern als auch heute kam gar keine neue SBC. EA scheint den Content eingestellt zu haben.

Craften geht auch nur noch ein paar Tage, Preise für Futter-Karten sind schon gut angezogen. Nächste Woche kommt die neue App, dann wird der Transfermarkt leergefegt sein. 

• PuderQuaste_84's avatar
    PuderQuaste_84
    New Vanguard
    12 months ago

@martins9home  Ich dachte ehr an Völler, dass der als SBC noch kommt und bei Maldini kam nur die Legend Icon, schade.

LINK🔗

EA, kommt da noch was an SBC's & EVO's or war es das ?

• martins9home's avatar
    martins9home
    Rising Vanguard
    12 months ago

Thuram und Eusebio kamen, Völler halt nicht. War ja nur ein Leak und nichts offizielles. Deine Packs kannst du auf jeden Fall öffnen, da ändert sich nichts mehr meines Wissens nach, auf SBC können wir nur hoffen.

@xKugelblitz_84 

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 5 months ago