Forum Discussion

ChrisFdez94's avatar
2 years ago
Solved

Welttour-Moments Ziele Bug

Hat jemand den gleichen Bug bei den abschliessen der Welttour-Moments Ziele ? Ich habe alle gemeistert aber bekomme die einzelne Belohnungen nicht.

• Bug ist wohl beseitigt, habe ganz normal nochmal eine Welttour ausprobiert, und diesmal hat es geklappt.

Ich hatte ja die MLS schon fertig, da bin ich rein, habe mir eine Aufgabe ausgesucht und nur ein Stern genommen (obwohl die Aufgabe schon mit 2 Sternen erledigt war)

und dann hat es geklappt, der eine Stern kam zwar nicht dazu, wurde aber vom System her als erledigt genommen. So dann auch bei den anderen (Copa und WSL) die bei mir nicht funktioniert hatten. Versucht es mal bei euch, vielleicht klappt es jetzt bei euch auch.

Hätte mir nur von EA mal ne Rückantwort gewünscht gehabt, aber es funktioniert jetzt.

Bitte einmal prüfen ob es bei euch auch so funktioniert (wie gesagt, auch wenn die Aufgaben alle schon erledigt sind, einfach eine aussuchen, einen Stern nur wählen und dann sollte es klappen)

9 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @ChrisFdez94,

dieses Problem ist bekannt und wird momentan untersucht. Sobald es mehr Informationen gibt, sage ich Bescheid.

• Artikel: EA SPORTS FC 24
    Platform:PC
    Gebe das genaue Plattform-Modell an. EA app - PC
    AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia GeForce 1080TI
    Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 64
    In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
    In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Battles
    An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 09/23/2023
    Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 23:30
    In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
    Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
    Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Moments Welttour / Ziele - Grundlagen - Welttour !!! Moments ist im Teil des Modus nicht vorhanden, dies bitte BEACHTEN!!!
    Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe das Problem das bei der Moments Welttour meine Sterne für die MLS, WSL und Copa Libaratores nicht gezählt werden und ich die MLS sogar schon erledigt habe, aber es nicht im Ziele - Grundlagen - Welttour angezeigt wird , bzw erkannt wird.
    Was sollte stattdessen passieren? Die erzielten Sterne sollten erkannt und verarbeitet werden im Ziele - Grundlagen - Welttour, wie bei den anderen Touren

Ich habe das Problem das meine Sterne die erspielt wurden, nicht anerkannt werden, aber nicht bei allen sondern nur bei der MLS, WSL und Copa Libaratores.

Screenshot von meinen erspielten und des Fehlers habe ich angehangen und bitte um eine Lösung des Problems, da ich die MLS schon fertig habe ich kein einziger Stern davon angenommen wurde. Um das Ziel - Grundlagen - Welttour zu erledigen fehlen mir die Punkte der drei genannten Fehler. Um mein Ziel zu erreichen bitte ich darum diesen Fehler zu bearbeiten.

Falls noch Daten von mir gebraucht werden, bitte ich um eine Rückantwort sowie um eine Bearbeitung des Fehlers , mit behobener Antwort.

Mit freundlichen Gruß

AggroPulle

• @zlPoison Allerdings sind bei mir gar keine Welttour-Sterne gezählt worden obwohl ich bereits alles Moments fertig erspielt habe
  • Bei mir ist genau der selbe Fehler, allerdings wurde bei mir eine Aufgabe erfüllt. 

Ich denke es könnte sein, da ich zunächst verpeilt hatte, dass das ganze 2 Stufen hat. Zunächst hatte ich nur Stufe 1 gemacht. Danach habe ich direkt Stufe 2 überall erledigt.

Meine Vermutung wäre, dass es nur gezählt wurde wenn man quasi 1 Stern macht und nicht wenn man direkt 2 macht. Nachträglich ist es leider nicht möglich nur 1 Stern zu machen um die Aufgabe abzuschließen.

Bitte ebenfalls um Behebung des Problems.

LG

• Bug ist wohl beseitigt, habe ganz normal nochmal eine Welttour ausprobiert, und diesmal hat es geklappt.

Ich hatte ja die MLS schon fertig, da bin ich rein, habe mir eine Aufgabe ausgesucht und nur ein Stern genommen (obwohl die Aufgabe schon mit 2 Sternen erledigt war)

und dann hat es geklappt, der eine Stern kam zwar nicht dazu, wurde aber vom System her als erledigt genommen. So dann auch bei den anderen (Copa und WSL) die bei mir nicht funktioniert hatten. Versucht es mal bei euch, vielleicht klappt es jetzt bei euch auch.

Hätte mir nur von EA mal ne Rückantwort gewünscht gehabt, aber es funktioniert jetzt.

Bitte einmal prüfen ob es bei euch auch so funktioniert (wie gesagt, auch wenn die Aufgaben alle schon erledigt sind, einfach eine aussuchen, einen Stern nur wählen und dann sollte es klappen)

• @EA_Pythiafunktioniert bei allen nicht müsste wieder behebt werden bei mir klappt keins von allen ich hab’s mehrmals probiert mit einem Stern als auch mitzuweinen Sternen aber auf keine Weise hat es geklappt bei allen Moment außer bei k1 da hat es geklappt sonst garnicht

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 months ago

@lu06kas,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag im FC 25 Bereich auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,512 PostsLatest Activity: 10 days ago