Forum Discussion
84 Replies
Hi,
habe alle Aufgaben erfüllt. Aber die Belohnungen stehen noch auf aktiv / nicht abgeholt....
Checke ich da was nicht?
- @NaitsabesEtlon Nee das ist ein Bug. Wenn du einmal aus Ultimate Team raus gehst und wieder rein dann sieht das nicht mehr so aus. So war es bei mir zumindest auf beiden Accounts 🙂
Ok......bin schon mehrfachrein und raus. Ändert sich seit einigen Tagen nix......
@NaitsabesEtlonHmmm okay dann weiß ich es leider nicht. Bei mir sah es auch so aus. Wollte es damals testweise mal abholen und dann ist das Game bei mir abgeschmiert. Beim nächsten UT Login wars dann weg.
Gibt bei dem Spiel aber auch kein 2 Minuten ohne Bugs oder sonstige Merkwürdigkeiten.
Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? MX7-One
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 16.11.24
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 5:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Habe die Evo heute mit 40 Champions spiele freigeschaltet aber es ist nicht unter meinen Evolution!
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Habe die Evo heute mit 40 Champions spiele freigeschaltet aber es ist nicht unter meinen Evolution!
Was sollte stattdessen passieren? Die Evo ist nicht unter meinen evolutions sichtbar! Bitte einfügen
Wer hat auch dieses problem?
Liegt zufällig ein Problem vor bei der freischalten der Evo Deko evolutions?
habe 40 spiele durch aber die Deko evo ist nicht da…
Habe das selbe Problem
Ich habe ein Problem mit der roten Champions evo für die 40 spiele
ich habe sie abgeholt und aktiviert aber sie wird mir nicht unter den evolutions angezeigt sie fehlt mir
Liebe Ea Community,
Ich habe gestern die 40 Spiele in der Weekend League erreicht und habe anschließend die Evolution eingelös. Aber bei mir stand dann das dies abgelaufen sei, obwohl das Event noch 11 Tage und 6 Stunden geht. Kann mir jemand sagen was nun zu tun ist und wie ich die Evolution bekomme?
Ich habe aus Saison 1 jeweils mein Fut Champions (Rot) als auch das Lilane Deko Brillanz nicht erhalten.
Edit: Moved thread to German language FC 25 forums. -CM
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
- 14 hours ago
- 6 days ago
- 6 days ago