Forum Discussion
13 Replies
- SteffenHartwig10 months agoRising Traveler
Ich hab das gleiche Problem und konnte noch keine Lösung dazu finden.
Ja jedes jahr das selbe
- SteffenHartwig10 months agoRising Traveler
Hat hier irgendjemand eine Lösung für dieses Problem - ist das bekannt oder betrifft das nur ein paar Spieler????
@EA
- @SteffenHartwig Habe mehrere Spieler gefragt und nicht jeder hat das Problem keine Ahnung was da los ist
Bei mir ertönt überhaupt kein Pfiff des Schiedsrichters im gesamten Spiel nicht ....
Bei mir leider auch keine Schiri Pfiffe bzw extrem verzögert und unpassend
Bei mir kommen die Pfiffe immer im Pausemenü. Anfangs waren die Kommentatoren auf Englisch und da hat alles geklappt. Musste das deutsche Kommentator Paket downloaden und seit dem hab ich das Problem.
Dann liegt es wahrscheinlich daran kann man das deutsche Kommentator packet nicht wieder löschen habe nix gefunden wie man dieses wieder löschen kann
Ich probiere es heute Abend auch mal aus .
Habe eine Lösung gefunden man muss auf das fc 25 Icon auf der Startseite drauf option drücken und game content verwalten dort kann man die sprach addons löschen dann habe ich das komplette Spiel fc 25 aus dem Konsolen Speicher gelöscht unter gespeicherte daten und Spiele app Einstellung habe auch den cloud speicher gelöscht dann neu installiert und zack waren alle pfiffe vorhanden ohne Störung aber auf englisch anscheinend sind die sprach addons beschädigt haben diesen dann als Versuch nochmal installiert und zack wieder keine pfiffe vorhanden und nur das addon zu löschen bringt nix muss man wieder ganze Spiele aus Konsolen Speicher löschen
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
- 6 months ago
Endrick toty Evolution
Solved6 months ago- 6 months ago