Spieler können nicht sprinten - bug/cheat
Ich spiele seit Beginn Ultimate Team, habe aber so ein Verhalten noch nie erlebt.
Das Gameplay fühlte sich nach dem letzten Update sehr gut an und ich konnte im Champions Finals Modus 12-1 Siege einfahren.
Aber in den letzten 3 Spielen schienen meine Spieler nicht mehr sprinten zu können. Im Video drücke ich durchgehend Sprint, aber man sieht, wie meine Spieler sich kaum bewegen. Leider habe ich von ersten Spiel keine Aufnahme, da ich dort dachte, etwas stimmt mit meinem Gamepad nicht. Aber das Pad ist okay und auch im Rivals Modus hatte ich keine Probleme. Danach bin ich unmittelbar in den Champions Mode gegangen und das Problem war wieder da. Hier ist das Video entstanden.
Es fühlte sich auch nicht nach einem Lag an, da meine Spieler reagiert haben, nur eben nicht sprinten konnten.
Das Verhalten meines Gegners in diesem Spiel war auffällig, da sein Team einen merkwürdigen Namen hatte und er selbst nach seiner 1-0 Führung direkt aufgegeben hat. Trotzdem habe ich meine beiden letzten Spiele so verloren. Unheimlich bitter.
Besteht eine Möglichkeit, meinen Account auf 12-1 zurückzusetzen? Ich hätte gern die Chance, die letzten beiden Spiele fair zu gewinnen.