Forum Discussion

hoocja's avatar
13 days ago

Squad Battle Spiel gewonnen, wurde aber wegen Spielcrash als Niederlage gewertet

Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? hoocj
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 17.01.2025
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 23:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Fehlerbericht wurde übermittelt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spiel wird als verloren gewertet
Was sollte stattdessen passieren? Spiel sollte überhaupt nicht gewertet werden

Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? hoocj
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 17.01.2025
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 23:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Das Fehlerprotokoll wurde übermittelt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Aktuelles Spiel wird als verloren gewertet
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte überhaupt nicht gewertet werden

4 Replies

• Bei mir in der 88. Minute mit 9:0 Führung Squad-Battle abgestürzt (ganes Spiel einfach gecrasht, es lag nicht an Internetverbindung!)

-> und dann als 0-3 Niederlage gewertet!
    Evolution am A..., Fortschrittspunkte bei Squad-Battles weg,

und 20 Minuten umsonst gezockt.

Für Gelegenheitsspieler eine Vollkatastrophe!

EA soll mit dem aktuellen Spielstand beim Crash werten! Die müssen das doch in Log-Dateien sehen können!

EA soll ein Portal dafür einrichten, wo man das melden kann und dann die Log-Dateien auswerten und es korrigieren.

• Ich hab jetzt seit Donnerstag 6 Abstürze heute sind mir 1800 Punkte flöten gegangen..... 

• steffenmv2702's avatar
    steffenmv2702
    12 days ago

Ja leider schließt sich das Spiel immer mal wieder auch bei mir. XBOX. Scheint also ein Plattform übergreifendes Problem zu sein. Dass das Spiel dann als Lose gewertet wird verstehe ich, sonst könnte man ja einfach das Spiel manuell schließen. Bei mir besteht der Fehler allerdings schon seit dem vorletzten Update. Ein Fix wäre schön.

• @hoocja Ich habe langsam echt keine Nerven mehr für das Spiel. Bei mir ist letzte Woche genau das Gleiche passiert, hab gewonnen, drücke auf weiter und das Spiel stürzt ab, rund 2000 Punkte flöten gegangen und wiederholen konnte ich es natürlich nicht. Heute in der 90 Minute das 5:0 gemacht und das Spiel stürzt ab, auch wieder als Niederlage gewertet. Es macht einfach keinen Spaß mehr dauernd sowas erleben zu müssen. Entweder soll EA endlich die Wiederholung einführen bei solchen Fehlern, damit man das Spiel wiederholen kann oder sollen Sie eben die Spiele auf 20 aufstocken, damit man nicht dadurch einen Rang tiefer ist, wenn ein Spiel wieder mal abstürzt. Kann diese Woche wieder Elite 2 knicken...

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

896 PostsLatest Activity: 11 hours ago