Forum Discussion

sivaskopat1990's avatar
10 months ago

Zu strenge schiedsrichter

Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 10.10.2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 16 uhr
In welcher Zeitzone lebst du? EET (ART) - GMT + 2:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Schiedsrichter entscheidungen auch wenn ich nix mache
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Kriege jedesmal gelb oder rote karte fast in jedem spiel. Lasst mich atmen
Was sollte stattdessen passieren? Wie früher faire nicht so harte entscheidungen

Ich habe schnauze voll. Jedes spiel im ultimate modus gelb oder rot zu kassieren. Bitte gebt das problem auf und lasst mich auch mal atmen. Viel zu strenge entscheidungen auch wenn ich nix mache. Das ist echt schlimm.  Ich könnte ausrasten. So macht es leider kein spaß und vierliere den spaß faktor. Große enttäuschung

5 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • @ThorXC60 Alter, das hat nix damit zu tun. Ich bekomme auch andauernd gelbe und rote Karten und drücke NICHTS! Ich laufe in Richtung Gegner, er rennt in mich rein und fällt um: zack, gelb.
    Ich hatte eben ein Spiel, das ich nach 3:1 Rückstand ausgeglichen habe und plötzlich hat es Karten gegen mich gehagelt, zweimal gelb-rot. Nix gedrückt. Gegner grätscht wie blöde, alles easy für den Schiri... unglaublich. Das Game macht keinen Bock!
  • versuche es mal in den Einstellungen mit fortgeschrittenen Verteidigen statt mit klassischen. Seit dem bekomme ich auch deutlich weniger Karten.

• Alter du verstehst es nicht man bekommt karten wenn man nichts macht habe es auch pro game mindestens 2 bis 3 platzverweise,gegner läuft in mich auch rein obwohl ich nichts dafür kann gelb und 5 min das selber gelb rot

das hat mit den verteitigen nichts zu tun gegner foult ja auch und da ist alles angeblich fair

bitte ea lesen und schiri patchen kann nicht sein das gegen ein alles gepfiffen wirfd und gegner kann foulen ohne ende und bekommt nichts

Ea Support lesen und ändern 

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

895 PostsLatest Activity: 10 months ago