Fr3aKsXxRising Novice10 months agoAlle Karriere-Speicherstande plötzlich weg! Wollte heute ganz normal das Spiel spielen (nach dem neuen Update) und plötzlich sind alle meine Karrieren weg - sowohl Profi als auch Management-Karriere. Ich hab gestern Abend erst noch bei der Kar...Show More
Featured PlacesFC 25 Karrieremodus Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 11 months ago195 Posts
FC 25 Karrieremodus Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 11 months ago195 Posts
Recent Discussions7 statt 9 Auswechselspieler im Karrieremodus (PS4) Hey EA-Team, im Karrieremodus von EA FC 25 hat man auf der PS4 nur 7 Auswechselspieler, auf der PS5 aber 9. Das ist eindeutig ein Bug und sollte bitte gefixt werden, damit man endlich mehr Spiele...Keine Benachrichtigung bei Transferangebot Und schon wieder ist dieser Bug da, obwohl es mal behoben wurde. Wenn man für ein Spieler Transferangebot kommt oder Antwort darauf, wird man nicht benachrichtigt und dann wird der Angebot zurück g...Immer noch falsche Zuschauerzahl & Einnahmen Seit einigen Jahren gibt es das Problem, dass bei einem eigens erstellten Verein die Zuschauerzahl, der Zuschauerschnitt und somit auch die Einnahmen falsch sind. Egal welches Stadion man für seine...Es fehlen Ligen im Karriere Modus !! Ich bin seit der ersten Veröffentlichung dabei, und es fehlen immer noch wichtige Ligen wie Z.B die griechische! Die ist um viele Level höher als die Rumänische, Irische , koreanische die im Kariere ...Verletzte Spieler einwechseln BUG Bei mir im Manager Karriere Modus kann ich einen verletzten Spieler mit dem RT Vorschlag einwechseln. Nach dem Einwechseln ist der Spieler nicht mehr verletzt. Habe das nun schon bei mehreren Spieler...