Forum Discussion
Hab das gleiche problem hast du vielleicht schon eine lösung
- EA_Poppy5 months ago
Community Manager
Leider können wir verlorene Karrieremodus-Spielstände nicht wiederherstellen.
Wenn diese gelöscht oder überschrieben wurden, dann gibt es keine Möglichkeit, diese wiederzubekommen.
- MSniper795 months agoRising Novice
Dann bietet ne Lösung an oder entschädigt alle Betroffenen ordentlich. Wisst Ihr eigentlich wieviel Zeit investiert wurde und ihr schreibt einfach eine Standardantwort und dann sollen wir alle wieder ganz normal EA FC spielen gehen? Wie wäre es mit einer Lösung oder das Update zurücksetzen oder nen anderen Wiederherstellungspunkt setzen kurz vor dem Update ? Habt ihr überhaupt Interesse daran den Spielern zu Helfen oder ist euch dass egal da genug andere Geld und Zeit reinstecken. Ich hatte einen Spieler auf 88 bereits. Wisst Ihr wie lange das dauert wenn du jedes Spiel spielst ?
- MajorTomXYZ5 months agoRising Novice
Diese Sicht teile ich auch vollumfänglich. Auch ich habe sicher weit über hundert Stunden investiert, um meinen Profi auf 91 zu bringen, und nun soll das einfach weg sein? Und ich wiederhole noch einmal: Es gibt nicht den geringsten Grund zu der Annahme, dass die Spielstanddatei aufgrund von Aktivitäten durch mich verschwunden ist. Und ebenso wiederhole ich noch einmal: Die Spielstandsdatei müssen zwingend auf den EA-Servern vorhanden sein, sonst wäre es technisch schlicht unmöglich, die Spielstände bei Anmeldung an einem neuen Computer auf diesen zu übertragen, während der erste Computer ausgeschaltet ist (!).
Ich wünsche mir hier mehr Kundenorientierung und Engagement von EA.
- MineralStoff04 months agoRising Newcomer
Müsst ihr aber können, das problem liegt an der EA Synchronisation und dadurch gehen die verloren, das bedeutet das die grauenhaften server das problem sind. Und daher müsste wenn die schon auf die karriere zu greifen irgendwo die speicher stände sein, ansonsten müsst ihr uns spieler entschädigen
- Fr3aKsXx5 months agoRising Novice
Nein, seit 3 Monaten hat sich da absolut nichts getan und die Speicherstände sind alle weg - einfach mal eben mindestens 100 Spielstunden gelöscht. Hab danach aber auch kein Fifa mehr gespielt, es gibt genügend gute Spiele für den PC und irgendwann reicht es einfach mit EA
About FC 25 Karrieremodus
Recent Discussions
- 12 days ago
- 13 days ago
- 17 days ago
- 20 days ago
- 20 days ago