Forum Discussion

Fr3aKsXx's avatar
Fr3aKsXx
Rising Novice
10 months ago

Alle Karriere-Speicherstande plötzlich weg!

Wollte heute ganz normal das Spiel spielen (nach dem neuen Update) und plötzlich sind alle meine Karrieren weg - sowohl Profi als auch Management-Karriere. Ich hab gestern Abend erst noch bei der Karriere weitergespielt und es ist wirklich frustrierend, dass jetzt alles weg ist. 

Ich hab das Spiel und meinen PC mehrmals neu gestartet, meine Treiber aktualisiert und mein Windows auf Updates gecheckt - alles ist auf dem neusten Stand. 

Das Spiel hab ich auch am Tag davor ganz normal beendet, manuell gespeichert (nicht automatisch) und auch die Cloud-Synchro durchlaufen lassen. 

Sowas ist mir in all meinen Fifa-Jahren noch nie passiert und zeigt mir mal wieder wie schlecht dieses eafc ist. 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der das gleiche Problem hat/hatte oder sich da mehr auskennt als ich.

Danke!  

25 Replies

• RayderBLB's avatar
    RayderBLB
    New Traveler
    7 months ago

Muss mich korriugieren, habe heute noch nicht in das Game rein geschaut, gerade das Titel Update gesehn und das Problem wurde tatschälich behoben und man kann die Spielstände wieder weiterspielen.

• MineralStoff0's avatar
    MineralStoff0
    Seasoned Newcomer
    7 months ago

Müsst ihr aber können, das problem liegt an der EA Synchronisation und dadurch gehen die verloren, das bedeutet das die grauenhaften server das problem sind. Und daher müsste wenn die schon auf die karriere zu greifen irgendwo die speicher stände sein, ansonsten müsst ihr uns spieler entschädigen

• Julmomo's avatar
    Julmomo
    Rising Newcomer
    7 months ago

Habe genau das gleiche Problem. Nicht nur verbuggt ohne Ende (könnte über Monate keine Jugendakademie aufrufen), sondern jetzt werden alle Spielstände gelöscht. Ich kenne kein einziges Spiel bei dem so etwas passieren kann. Das ist wahnsinnig. Und Hilfe gibt es auch keine. Geschweige denn eine Entschädigung. Damit war es das dann nach 20 Jahren FIFA/EA FC für mich. Das ist wirklich eine absolute Katastrophe. 

• hk1c1yeiym8c's avatar
    hk1c1yeiym8c
    Seasoned Newcomer
    6 months ago

Ich habe das gleiche Problem , ich bin sehr Traurig und enttäuscht. Und es macht mich Sauer zugleich da ich weiß, dass eh nichts unternommen wird. Ich werde meine Karrieren, meine Spieler, mein Verein nie wieder sehen.

• Ich habe das Problem nun bei meiner XBox. Ich komme gar nicht mehr dazu das Spiel zu starten. Was soll der **bleep** ???

About FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.195 PostsLatest Activity: 15 days ago